michi is halt ein dummlatscher das hat man. wenn keiner helfen will okay. find ich mich mit ab.
Beiträge von derverknechter2
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Was willst du denn du Molch?
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wie deine photomap .
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Nja weil wie gesagt ich denke, dass viel wegen dem mh commerz niedergemacht wird.
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Ich bin kein Verfächter von Kritik, im Gegenteil und ich weiß, dass das mh team nicht sehr gut mit sich diskutieren lässt. Aber ich lasse mir nicht vorwerfen, dass ich keine ahnung hätte und dass der trekker nicht in etwa dem realen vorbild ähnelt. Ich denke es gibt viele, denen gefällt die karre sehr gut, nur die tauen sich nicht mehr zu wort. ( meine meinung). Anderer seits auch sinnvoll, weil jede diskusion eigentlich zu nichts führt, da dass mh team weiter stur seinen weg fährt. find ich sehr schade, weil sies eig drauf haben aba nunja.
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Ich weiß, du hast Ahnung studiert.
Mich würde mal interessieren, was an den Scripten bisher nicht fehlerfrei war? Und wenn wurde es ja sofort gefixt. -
Ja, wobei ich mich manchmal frage, ob da einfach nur reagiert wird, oder ob da auch wirklich das überprüft wird.
Ich frag mich wie die deppen an die profarm texturen gekommen sind. -
Sicherlich hätte man ein komplett neues modell bauen können der trekker. jedoch wird auch nicht so viel fail sein am modell, wenn sie mit agco zusammenarbeiten und ich sehe jeden tag die teile rumfahren und kann mich außer über die textur nicht beklagen.
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Is schon schlimm sowas=(.
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Ich weiß nicht wo da ein problem ist?
Aber gut, ich werds zukünftig unterlassen.
Könnte mir jetzt bitte trotzdem wer helfen? -
okay, also auch die bildateien skalieren?
Ich habe gerade gelesen, dass man die playercams anpassen müsse. aber das müsste man doch dann auch bei jedem mod machen?! JEdoch gabs doch im ls11 auch gute 4fach maps und da musste ich nie was anpassen. -
wo ist dein problem?
dann drückt man entf und die sache wird abgebrochen? -
ich finde die fentds klasse! ich denke viel wird aus neid so doll runtergemacht, aba naja.
jedoch wäre auch ich für eine schöne ao textur!=)
Egal, wenn sie rauskommen stehen die auf meinem hof und kein anderer, weiter so!;) -
Sieht nice aus. Aber wie wärs mal mit nem modernen großen grubber. sowas hab ich ewig nicht gesehen.
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der typ arbeitet noch an einem 780er!
Aber was willst du hier mit dem thread bezwecken.
Willst du wissen welcher als mod schöner ausschaut, oder willst du einen reallife vegleich in sachen wie preis leistung, effizeinz? -
Du hast mich gerade wahrscheinlich falsch verstanden.
Hauptsache es funktioniert°! -
Jo, das is egal, weil hab mir ne neue modmap geladen steht ja da und bei der gings. dann hab ich im ge alle modelle usw. gelöscht und es ging wieder nicht.
dann kam nur dieser eintrag
Error: LUA running function 'loadMapFinished'D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29)
: attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)Application exit request forced.
Edit:
FEHLER GEFUNDEN: Die Felder dürfen nicht gelöscht werden im ge, alles andere rausgehauen und es geht ingame! -
Moin,
ich hab mir mal die sample mod map zurecht gemacht, aber als ich sie testen wollte, hat sie ewig geladen und die log vollgehauen.
Bitte um HIlfe!Edit:
SO hab mal eine runtergeladen, ging auch alles.
dann hab ich im ge mal die ganzen objekte rausgelöscht und die models ausm ordner gehauen. jetzt lädt sie wieder ewig und dieser fehler erscheint:
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
Application exit request forced. -
okaay?1 und wie kommt es dazu, weil im ls 11er konnt ich den auch ganz normal sehen?
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so hier bitte