Beiträge von Freak2009

    Hi,


    Wie man oben dem Thema entnehmen kann möchte ich in ein neues Silo den Shader einbauen, mir allerdings fehlt da etwas an Wissen,
    vielleicht hat ja einer von euch ne Kurzanleitung was ich beim Eintragen in die XML alles beachten muss.


    Vielen Dank



    MFG


    Freak2009

    Was mir aufgefallen ist:


    Es ist eine FRECHHEIT, von der Rinteln-Tauschversion meine WestfalenWeser BGA runter zu holen und sie dermaßen gepfuscht in diese wirklich tolle Map einzubauen !


    Tut mir leid , aber die Kreativität die du beim Bau der restlichen Map gezeigt hast geht bei der Biogasanlage verloren, -Fermenter schweben und alles. & Ich persönlich finde, dass eine Biogasanlage die es wirklich gibt auch dort stehen sollte wo sie hingehört, womit es einfach armseelig in meinen Augen ist, die Fahnen dafür zu verwenden ;) !


    Sorry aber als ich das gesehen habe, ist mir einiges aus dem Gesicht gefallen...



    Ich kann nur hoffen, dass du eine v2 rausbringst, die eine neue BGA mitsich bringt..


    MFG !

    Guten Morgen,


    es gibt beim alternative Tipping mit einem Schild oder einer Schaufel Irgendetwas entnehmen will, geht dies nur an 2 bestimmten seiten vor dem haufen und hinter dem haufen, so dieses ständige Punktsuchen geht einem irgendwann auf den Strich,


    Gibt es also eine Möglichkeit einen Triggerquader als Füllbereich festzulegen ?




    MFG Freak2009

    Hallo,


    ich habe bzw wir, haben ein Problem mit unserem Dedi-Server, undzwar :

    Unser Server erstellt komischer Weise für immer bestimmte Mods neue Hash-Codes, was für uns zur Folge immer dazu führt, dass uns das
    MP-Spiel sagt wir hätten nicht alle Mods um auf den Server zu joinen, so es aber auch so , das bei manchen von uns nur 1 fehlender Mod angezeigt
    wird und bei anderen mehrere. Wenn wir nun die Mods erneut runterladen geht es erstmal, allerdings wenn wir das nächste mal auf den Server wollen, z.b. am nächsten Tag oder nach einem Neustart vom Server, sagt uns das Spiel WIEDER wir hätten angeblich nicht alle Mods und die fehlenden Mods haben wieder einen neuen Hash-Code.


    SO wir wissen absolut nicht wovon das kommen kann, und es ist eine nervige Story, vielleicht hat ja jemand einen Plan wovon das kommen kann.




    MFG Freak2009

    eben, desshalb hab ich eine Texturdatei 200x wiederholen lassen damit das hinkommt von der grobheit, sobald ich das exportiere als i3d , ist das aber weg und über die ganze Bodenplatte ist die eine Texturdatei, also voll GROB :/


    MFG

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem, ich hab eine Bodenplatte in maya modeliert um aber eine ordentliche Textur drauf machen zu können lohnt es sich nur eine Texturdatei als Material mehrmals auf dem Objekt multiplizieren zu lassen, so das hat in maya alles soweit geklappt, wenn ich dieses Objekt jetzt allerdings exportiere, ist die Textur 1x über die ganze Bodenplatte und dementsprechend mehr als viel zu grob.


    Damit man es sich vielleicht vorstellen kann wie groß die Bodenplatte ist, ich habe eine 1024x1024 Textur 200x auf dem Objekt anzeigen lassen.



    Hoffe dabei könnt ihr mir helfen.



    MFG

    Hallo Com. ich habe ein Objekt gebaut Saphir-Schild texturiert und so , jetzt ist das nach Export lichtdurchlässig, d.h. wenn ich das Light im GE von hinten auf mein Objekt scheinen lasse, sehe ich von vorne die Eisenstreben-etc-UMRISSE von vorne , wollte mal fragen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann ?


    Bild zur veranschaulichung des Problems :


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    Hilfe wäre echt nett :/ :P



    MFG


    Freak2009

    Ingame Update !


    Hier mal ein paar Ingamebilder von heute. Es werden noch Einblendbare Gitter hinzukommen und allgemein wird das Schild noch überarbeitet :P


    Wir suchen eigentlih noch jemanden, der das hinbekommen würde, dass sich das Schild auf dem Silo automatisch entläd ;)




    Hier mal die ersten Bilder.


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    Kritik und Anregung gerne gesehen !
    Allerdings keine DL-Fragen !



    MFG