Beiträge von Freak2009

    Ja, ist mir nicht so bekannt, ich will das halt so haben, das ich selber entscheiden kann in welcher Stellung die Seiten unabhängig von einander stehen ..wenn dies anders möglich ist immer her mit den Infos :)


    MFG

    Ja, ich habe mal zur Probe das am Holaras eingebaut und es klappte gut, also wird es NUR Mauscontrol geben, da mit einer Klappfunktion via Taste X es zu "Streit" zwischen den beiden Funktionen kommt.


    Ich werde gleich mal die Funktionsliste mit anhängen :)


    MFG


    Präsentiert !


    Das Saphir Kombi 5001 Silageklappschild !


    Modell: Freak2009, The828Power
    Textur: Freak2009, xXMalleXx
    Ingame: Freak2009, (...)


    Prozentualer Stand:

    Objekt : 90%
    Textur : 0%
    Ingame: 0%


    Funktion:

    •Links+Rechts via Mousecontroll klappbar

    •Gitteraufbau einblendbar

    •Arbeitsleuchten

    •Stützfuß animiert


    Bilder :

    [expander]

    [/expander]


    MFG Freak2009 & co.



    P.S. Wer eventuell Bilder von den Begrenzungsleuchten hat, kann sich bei uns auf der FB-Seite via. PN melden.



    Momentan habe ich wenig Zeit, bei uns hat die Maisernte begonnen und daher muss ich viel arbeiten, dazu kommt das ich viel Schulstress habe, da bleibt nicht viel zeit für sowas ..


    aber schade wie manche gleich rum"heulen" nach dem Motto "wird ja eh nicht weitergeacht, ist ja auf eis gelegt" usw, ein Modder brauch Lust und Zeit und an beidem mangelts mir momentan ;)



    MFG

    Also es würde euch nur zu gute kommen, wenn ihr jemanden findet der da eine Neue UV drauflegt :)


    P.S- Ist es vielleicht möglich den Strahl auf der Anhängerplane enden zu lassen ? wirkt halt realistischer als wenn jetzt bei leerem Anhänger der Strahl oben aufhört und unten ist die Plane ?



    Frohes Gelingen :)




    MFG

    Wie schon oft angesprochen jetzt, finde ich den Häcksler Modell-mäßig gut, aber die Textur, iwie sieht mir der zu sehr nach Spielzeug aus und irgendwas stört mich da. Zum Orbis: Schade Grünerbauer, beim Modell des Jaguars sooo viel Mühe gegeben und viel Wert auf Detailtreue und realitätsnah gesetzt aber beim Orbis hingegen gar nicht, Klappvorrichtung entspricht irgendwie nur ansatzweise der echten und das ganze Gestänge will mir auch nicht gefallen Teller und zinken vorne sind TOP !


    Ich würde mir wünschen, und es cool finden wenn du die Kritik die hier geäußert wird auch annimmst und dich eventuell da nochmal dransetzt..
    wäre sonst echt schade drum ...



    MFG
    Freak2009

    Hi,


    ich habe ein Maisberg bearbeitet und eine Textur draufgelegt, allerdings ist die Textur viel zu grob, allerdings ist auf der Textur die schon 1024x1024 Pixel groß ist die Plane schon relativ fein. In maya sinds auch nur noch Punkte mit Maisfarben, sind halt aber nur noch Farbpunkte.


    Also wie schaff ich es das die Textur gleichzeitig fein ist, und scharf & evtl die Texturdatei nicht so groß ist ?


    Bin noch in der Anfangsphase mit Maya, also bitte nicht zu komplieziert, bin aber gerne bereit neues zu lernen :)!



    MFG
    Freak2009

    Ich habe die BGA als solches mit ihren Funktionen( Bunker,Manurepott) schon gelöscht und es novhmal probiert sie schmeißt immernoch diese Fehler, und momentan hab ich nur noch eine Transformgroup im GE die BGA heißt & dort sins nur Modelle der BGA drin (Boden, Steine etc.)


    Das ist ja das komische...



    MFG Freak2009

    könntest du das vllt für Leute erklären die davon nicht so viel Ahnung haben ? Ich möchte gerne diese Fehler loswerden , weiß aber absolut nicht wovon sie verursacht werden :/


    Ich packe nochmal alle 8 Callstacks in den Spoiler :


    [expander]
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    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
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    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(127) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
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    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(156) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(173) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(183) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|3
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|4
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(243) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>2[/expander]




    MFG Freak2009

    Hi,


    ich hab eine Map und die schmeißt folgenden Callstackfehler genau 8x



    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|4


    Was ist das und woher kommt das, oder wie behebe ich das ?



    MFG

    Kameras würden in meinen Augen nur 2 Sinn machen, Rückfahrkamera und PipeCam , denn fände ichs aber cooler, wenn der Monitor nicht so BIG ist wie beim Lexion :)


    Ansonsten, übertreibts nicht mit dem Schnick-Schnack & weiterhin gutes gelingen :)



    MFG