Ja, ist mir nicht so bekannt, ich will das halt so haben, das ich selber entscheiden kann in welcher Stellung die Seiten unabhängig von einander stehen ..wenn dies anders möglich ist immer her mit den Infos
MFG
Ja, ist mir nicht so bekannt, ich will das halt so haben, das ich selber entscheiden kann in welcher Stellung die Seiten unabhängig von einander stehen ..wenn dies anders möglich ist immer her mit den Infos
MFG
Ja, ich habe mal zur Probe das am Holaras eingebaut und es klappte gut, also wird es NUR Mauscontrol geben, da mit einer Klappfunktion via Taste X es zu "Streit" zwischen den beiden Funktionen kommt.
Ich werde gleich mal die Funktionsliste mit anhängen
MFG
Präsentiert !
Das Saphir Kombi 5001 Silageklappschild !
Modell: Freak2009, The828Power
Textur: Freak2009, xXMalleXx
Ingame: Freak2009, (...)
Prozentualer Stand:
Objekt : 90%
Textur : 0%
Ingame: 0%
Funktion:
•Links+Rechts via Mousecontroll klappbar
•Gitteraufbau einblendbar
•Arbeitsleuchten
•Stützfuß animiert
Bilder :
[expander]
MFG Freak2009 & co.
P.S. Wer eventuell Bilder von den Begrenzungsleuchten hat, kann sich bei uns auf der FB-Seite via. PN melden.
Momentan habe ich wenig Zeit, bei uns hat die Maisernte begonnen und daher muss ich viel arbeiten, dazu kommt das ich viel Schulstress habe, da bleibt nicht viel zeit für sowas ..
aber schade wie manche gleich rum"heulen" nach dem Motto "wird ja eh nicht weitergeacht, ist ja auf eis gelegt" usw, ein Modder brauch Lust und Zeit und an beidem mangelts mir momentan
MFG
Also es würde euch nur zu gute kommen, wenn ihr jemanden findet der da eine Neue UV drauflegt
P.S- Ist es vielleicht möglich den Strahl auf der Anhängerplane enden zu lassen ? wirkt halt realistischer als wenn jetzt bei leerem Anhänger der Strahl oben aufhört und unten ist die Plane ?
Frohes Gelingen
MFG
Das Particle vllt etwas dicker nur etwas dicker, und am ende also Anhängernähe sowieso dicker, da zerfällt der strahl ja
MFG
Wie schon oft angesprochen jetzt, finde ich den Häcksler Modell-mäßig gut, aber die Textur, iwie sieht mir der zu sehr nach Spielzeug aus und irgendwas stört mich da. Zum Orbis: Schade Grünerbauer, beim Modell des Jaguars sooo viel Mühe gegeben und viel Wert auf Detailtreue und realitätsnah gesetzt aber beim Orbis hingegen gar nicht, Klappvorrichtung entspricht irgendwie nur ansatzweise der echten und das ganze Gestänge will mir auch nicht gefallen Teller und zinken vorne sind TOP !
Ich würde mir wünschen, und es cool finden wenn du die Kritik die hier geäußert wird auch annimmst und dich eventuell da nochmal dransetzt..
wäre sonst echt schade drum ...
MFG
Freak2009
und was ist das mit translationaxis 2 ? so steht das in der Klappe vom Standart Bergmann eingetragen
MFG
Hallo,
Ich wollte ein Maisschild (Holaras) mit den Maustasten steuern können, das ich quasi selber entscheiden kann in welcher Stellung die Seiten stehen bleiben.
Ist dies umsetzbar und wenn ja wie ??
MFG
Freak2009
Und wie stell ich das ein ?
Hi,
ich habe ein Maisberg bearbeitet und eine Textur draufgelegt, allerdings ist die Textur viel zu grob, allerdings ist auf der Textur die schon 1024x1024 Pixel groß ist die Plane schon relativ fein. In maya sinds auch nur noch Punkte mit Maisfarben, sind halt aber nur noch Farbpunkte.
Also wie schaff ich es das die Textur gleichzeitig fein ist, und scharf & evtl die Texturdatei nicht so groß ist ?
Bin noch in der Anfangsphase mit Maya, also bitte nicht zu komplieziert, bin aber gerne bereit neues zu lernen :)!
MFG
Freak2009
Ist es möglich, das ParticleSystem von der Pipe noch zu überarbeiten ?
MFG
Ich habe die BGA als solches mit ihren Funktionen( Bunker,Manurepott) schon gelöscht und es novhmal probiert sie schmeißt immernoch diese Fehler, und momentan hab ich nur noch eine Transformgroup im GE die BGA heißt & dort sins nur Modelle der BGA drin (Boden, Steine etc.)
Das ist ja das komische...
MFG Freak2009
könntest du das vllt für Leute erklären die davon nicht so viel Ahnung haben ? Ich möchte gerne diese Fehler loswerden , weiß aber absolut nicht wovon sie verursacht werden
Ich packe nochmal alle 8 Callstacks in den Spoiler :
[expander]
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(127) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>1
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(139) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(156) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(173) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(183) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(243) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2[/expander]
MFG Freak2009
Im GE wäre index 0 die Persp
ja und welche davon ich hab doch in der i3d mehrere sachen was davon muss denn geändert werden ?
MFG
welche Indexe sind damit denn gemeint ??
Und noch ne Frage, wieso ist die Map nach dem hochladen auf dem Server nicht in der Kategorie Mods wieder zu finden ??
MFG
Hi,
ich hab eine Map und die schmeißt folgenden Callstackfehler genau 8x
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Was ist das und woher kommt das, oder wie behebe ich das ?
MFG
Kameras würden in meinen Augen nur 2 Sinn machen, Rückfahrkamera und PipeCam , denn fände ichs aber cooler, wenn der Monitor nicht so BIG ist wie beim Lexion
Ansonsten, übertreibts nicht mit dem Schnick-Schnack & weiterhin gutes gelingen
MFG