Beiträge von Famulus60

    Konkludente Handlung ist soweit ich weis eine eineindeutige (für alle die mit diesen Begriff nichts anfangen können "sehr klare nur so auslegbare") Handlung.
    Um mal ein einfaches Beispiel zu bringen, Du gehst mit einer Tüte Gummibären und einen 5 € Schein zur Kasse im Laden und legst beides hin. Nebenbei sagst Du kein Wort. Was soll jetzt die Kasiererin machen?
    Oder ein Zweites Beispiel, Du bekommst einen Schraubendreher wortlos in die Hand gedrückt. Darfst Du den nutzen?


    Sublizenzen, das steht in den AGB drinn. Hier mal eine eventuell hilfreiche Erklärung: http://www.lehrer-online.de/uebertragung-nutzungsrechte.php


    Zu den Texturen von Pro Farm, da steht dann die Frage was steht dazu in den AGB von Halykon? Darf ich die für meine Map nutzen und darf ich dann die Map zum freien DL stellen? Irgendwo in den AGB für das Teil muss es ja dann stehen.

    Ich find das mit der Überproduktion gar nicht so weit weg.
    Nur wir müssen da mal differenzieren. Afrika ist nicht Europa. Wenn unsere Bauern mehr produzieren als der europäiche Markt aufnehmen kann heist das aber noch lange nicht das wir damit Afrika versorgen können. deutzdx85 hat dazu doch das wirklich ausschlaggebende Argument gegeben. Wenn wir Afrika das verkaufen wollen klemmt es am Geld. Wenn wir es verschenken dann machen wir die Bauern da kaputt. Beides nicht was auf den Grundgedanken Solitarität passt. Hier ist besser Hilfe zur Selbsthilfe.
    Mit den Preisen für Tiere kenn ich mich nicht aus. Aber für Null wird es keine Milchkuh geben. Ja und wenn die Krank ist, dann wird die wohl keiner hier essen wollen. Wobei wie ist das mit der Tierzucht? Wie sieht es mit der "Ausbeute" an Fleich beim Milchrind aus im Verhältniss zum Fleichrind? Könnte es nicht sein das ein vorzeitiger Abgang einer Milchkuh auch Verluste für den Bauern bedeutet? Das würde wieder für möglichst tiergerechte Haltung sprechen.
    Nur wir dürfen ein dabei nicht vergessen Rinder sind Nutztiere und nicht das Schoßhündchen von der Oma. Das Verhältniss ist doch etwas anderst. Der Tierarzt kann in der Stadt Leistungen verkaufen für nutzlose Tiere die ein Bauer nie in Anspruch nehmen würde. Milchrinder sind halt auch nur Mittel zum Zweck. Erfüllen sie Ihren Zweck nicht mehr müssen die weg.


    Vergleicht es doch mal mit den Deutschen sein liebsten Spielzeug, das Auto. Was betreiben da mansche für einen Kult und andere nehmen das Auto doch wirklich dafür wofür es gebaut wurde. Einfach um von A nach B zu kommen.

    Ja wie sehe ich das.
    Nun hab in einigen Foren mitgelesen. Bei LS und AGS. Was mir aufgefallen ist, im Forum von UIG gibt es gelöschte User im Forum von Giants gibt es die nicht. Soll das heisen das da User seit 2008 nicht mehr aktiv waren? Oder wurden die ausgeschlossen und nach außen hin wird das vertuscht?
    Beantworten können die Frage doch nur die User die es betrifft oder? Nur wie sollen die diese Frage beantworten wenn man die nicht rein lässt?


    Nur wenn es stimmt was der Ingolf da geschrieben hat, das Beiträge von Ihn hier gelöscht wurden sollte man doch Ingolf befragen und auch mal die Frage stellen ob andere diesen Beitrag gelesen haben.


    Aber hab gerade was gefunden: Löschen von threads ? Ô_ô

    Die Community hat sich wesentlich verschlechtert? Das kann ich so nicht unterschreiben...
    Sie hat sich seitdem wahnsinnig vergrößert! ;)
    Auch damals gab es Spinner, und ordentlich Grund zum über einander herfallen...


    Allerdings sind die Methoden um anderen an den Karren zu fahren deutlich krasser als früher. Aber dies trifft auch auf andere Communitys zu. ;)


    Naja, ich weiß ja nicht was du mit dem GIANTS Forum hast, aber dort geht es deutlich gemächlicher zu in Sachen Zensur als bei UIG.
    Was nicht heisst das es die dort nicht gibt, aber doch ein ganz ganz anderes Maß!!


    Dazu müsste man aber die befragen die so was erlebt haben. Nur wie macht man das wenn man die nicht rein lässt?