herrlich danke
Beiträge von Walhalla
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Hey Leute..
Mir wird hier ja bei sonstigen Problemen nie geholfen, also hoffe ich das mir jetzt mal jemand helfen kann!
Ich finde die Datei vom Reifenstaub nicht...
Ich würde die Staubentwicklung gerne ein bisschen erhöhen, weil ich heute gesehen hab wie es im realen leben aussieht -
Kann mir jemand helfen die Pflanzenbewegung bei LS15 abzuschalten?
Die alten Tutorials funktionieren ja nicht mehr. -
moin moin ich nochmal ..
kann mir jemand helfen den ozeanshader so zu ändern das es keinen underwaterfog mehr gibt und man auch nicht absaufen kann ?
das problem kennen denke ich viele das wenn man die plane für eine pfütze oder modderloch benutzt das auf einen hügel liegt der underwaterfog überall auf der map verteilt ist ..
das möchte ich ändern und die plane dann auch zur freien verfügung stellen darüber freuen sich sicherlich viele leute mal animiertes wasser für matschlöcher und pfützen zu haben ..
der plan geht soweit das ich ein skript schreiben wollte das dann wenn es regnet die plane anhebt und sich wasserlöcher auf feldern usw bilden -
moin moin ..
wollte mal nett fragen ob hier jemand weiss wie ich die sonne heller machen kann das es auch im spiel so bleibt ..
bzw. ich weiss wie ich die sonnen heller kriege nur bleibt das ganze im spiel nicht so ..
kann mir da jemand helfen? -
moin moin
wollte mal zeigen was ich mit deiner map so gemacht hab -
ich hab die map an fendtxylon524 lsfamer2011 abgegeben...
für updates und weiteres is er jetzt zuständig -
guck mal weiter oben da hab ich einen link vom 1.8.
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ihr musstet lange auf ein update warten hier ist es nun mit bildern von der anlage, gegend und den neuen frucht texturen
http://img4web.com/g/PUL1A -
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http://s7.directupload.net/images/130325/m5y8qvm7.png http://s7.directupload.net/images/130325/pptu6wop.jpg
ein bild zum vergleich
findet ihr das gut?
ich werde das noch ein wenig verbessern aber sagt ihr mal was dazu -
du kannst auch den mapdoortrigger aus ls11 benutzen trage einfach modDesc descVersion eine 9 ein (steht gleich ganz oben )
also so ▼▼▼▼▼<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="9">
<author>John Deere 6930</author>
<version>2.0</version>
<title>
<en>MapDoorTrigger</en>
<de>MapDoorTrigger</de>dann läuft der wieder aber du kannst damit keinen neuen spielstand anfangen wenn der im mod ordner ist also vorher raus damit spiel starten fix speichern mapdoortrigger wieder in den mods ordner und spiel starten dann funktionieren alle türen und tore aus ls11 die den mapdoortigger brauchen auch in ls13
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Jo reicht, ich dachte schon das man (übertrieben) mit ner Geforce GTX Titan mit 15 FPS spielt :D.
Map sieht gut aus.
nein nein xP
die texturen von den bäumen z.b. sind auch auf der selben grösse wie die originalen die haben nur eben nen anderen skin
die map soll für jeden ls spieler spielbar sein und super aussehen.. darum gehts -
Was man bisher sieht sieht sehr schön aus, obwohl ich Thüringen mehr mag.
Mich würde bei den FPS zahlen mal dein System interresieren.ach die 24 FPS waren nur wegen dem haus weils noch fehler hat -8.8 usw wird aber noch behoben und im hintergrund fahren noch 4 maschienen mit courseplay also kein wunder
ich achte auch stark auf fehler weil ich meine letzte map damit iwie versaut hatte
aber aus fehlern lernt man ja
mein system >
Prozessor:- Prozessor-MarkeIntel®
- Prozessor-ModellCore™ i5
- Prozessor-Bezeichnung3330
- Taktfrequenz in GHz3
- Taktfrequenz mit Turboboost in GHz3.2
- Cache in MB4x 256 KB L2 / 6 MB L3
Eigenschaften:
- GerätetypGamingtower
- Hersteller-Nr.PCK03789
Chipsatz Mainboard:
- Chipsatz-TypIntel® B75 Express
Arbeitsspeicher:
- Arbeitspeicher (RAM) in MB8192
- Taktung in MHz1333
- TechnologieDDR 3
- verbaut1 von 2 Modulen
- erweiterbark.A.
Grafik:
- Hersteller GrafikchipsatzNvidia®
- GrafikchipsatzGeForce GTX 650 OC
- Grafikkartenspeicher in MB1000
- SpeichertypGDDR5
technische Daten:
- Steckplätze7
Festplatte:
- Speicherkapazität in GB1000
- Rotationsgeschwindigkeit in U/min7200
- Bluetoothnein
- Besonderheit64 MB Cache
- Anzahl1
optisches Laufwerk:
- LaufwerktypMultiformat Double Layer DVD Brenner
Multimedia:
- Lautsprechernein
- integrierte Webcamnein
- integriertes Mikrofonnein
- SoundHigh Definiton Audio / 7.1 support
- TV-Tunernein
Kommunikation:
Anschlüsse:
- HDMIMini HDMI
- Anzahl HDMI1
- DVIja
- VGA / D-Subja
- Firewirenein
- PCMCIAnein
- TV-Ausgangnein
- eSATAnein
- KartenleserMedia Card Reader
- USB 2.05
- USB 3.03
- Display-Portnein
- seriellnein
- Kensington-Lock-Buchsenein
- Mikrofonanschlussja
- Kopfhörer-Ausgangja
- sonstige2x PS/2
Eingabegeräte:
Betriebssystem:
- BetriebssystemWindows 7
- Version BetriebssystemWin7 Home Premium 64-Bit
reicht würde ich sagen ich bin sehr zufrieden damit der rechner frisst alles was ich ihm gebe
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danke danke danke okay werde ich machen ihr könnt mir ja paar gute hoster vorschlagen
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moin moin !
mein name ist PoLsKa und ich möchte euch heute meine map vorstellen
sie spielt in mecklenburg-vorpommern auf der schönen insel rügen
ich baue nur kleine landstriche nach und nichts 1:1
ich versuche realistisch zu bauen aber bildet euch selbst ein urteil darüber
die texturen habe ich selbst gemacht und da werden auch noch mehr kommen -
hallo leute !
ich habe eine map wo schilf extra eingetragen ist... wenn ich nun das schilf und gras auf einer fläche habe verschwindet an einer anderen stelle das gras einfach oder aber auch mal das schilf ich weiss nicht weiter bitte um hilfe .... "siehe bild" die eckigen dinger tauchen dort auf .... wenn ich versuche an dieser stelle neues gras einzuzeichnen verschwindet es an einer anderen stelle .... -
starke videos!:D
würdest du mir bitte verraten welches baumpack du für diese sehr real aussehenden bäume genommen hast?
also die büsche kommen von mir das kann ich sagen