bin auch der meinung das es merkwürdig aussieht!!!
ich glaube nich das so ein bisschen farbe gleich das ganze spiel zum rucken bringt das sind andere sachen
sieht auch total bescheuert aus ohne farbe
Beiträge von blackmaster
-
-
was hast du jetz genau ausprobiert?
ich glaube das die scripts der jd's sich nich mit den abfahrhelfer scripts vertragen, das problem gibts auch beim 6930 mit move attacher, das liegt an dem script mit dem man den attacher bewegen kann!!! -
trage folgendes in die ai.lua ein - also die lua die der helfer nutzt:
Zitat
function AILexion600Combine:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
local attributes
if self.aiThreshingDirectionX and self.aiThreshingDirectionZ then
attributes = 'lastDirection="'..self.aiThreshingDirectionX..' 0 '..self.aiThreshingDirectionZ..'" '
end
return attributes
end;function AILexion600Combine:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key, resetVehicles)
local x,y,z = Utils.getVectorFromString(getXMLString(xmlFile, key.."#lastDirection"));
if x and z then
self.aiThreshingDirectionX = x
self.aiThreshingDirectionZ = z
end
end
dass funzt auch bei anderen dreschern wie dem 540 der ungarn die auch keinen kursspeicherer haben, einfach statt AILexion600Combine, AI540Combine schreiben! -
wenn du den raps rausschmeissen willst dann kannst du beim alten silo einfach rape durch sunflower ersetzen
trigger nich vergessen -
genau der 8345r und der 8530 kneifen sich im script und verursachen fehlermeldungen und spielabsturz
von anderen 8000ern weiss ich gar nix
also ich hab noch den 8200 und der läuft wie ne 1 -
du kannst das auch so hoch schrauben das es nichtmehr auf dem terrain angezeigt wird
-
lod distance heisst das und das max gibt an wo es volle farbkraft erreicht und das min wo es anfängt ... das zieht aber soweit ich weiss kaum an der leistung ?!?!
-
das is glaub ich in der dataS verankert und damit für nicht giants leute unerreichbar ...
aber wenn jemand einen weg findet, lasse ich mich gerne eines besseren belehren -
ja is besser, dann nimmt der die pflanzen nich in einer reihe, aber es is sicherer wenn du die punkte einfach verschiebst wie beschrieben
-
in der xml die is bei den meisten mods ja nich so groß
-
ja ich denke nich das dir das jemand machen wird
einfach die transformGroup aimarker left oder right oder wie auch immer die heißen nach vorne vor das schneidwerk ziehen mit den pfeilen das is nich so schwer -
du musst diese zeile ändern: <literPerSecond value="..."/>
setz für die pünktchen einfach ne kleinere zahl ein als die die da steht z.B. 50 oder 40 oder so das is schon wenig -
das liegt nich am häcksler
ihr müsst die ai punkte: aiStart und aiWidth nach vorne n stück vor die cutting areas schieben, sonst denkt der häcksler das feld is zu ende obwohl der das selbst gehäckselt hat ...
also einfach so um 0.5 bis 1 im ge nach vorne rücken, das is alles -
Zitat
wenn ich den häcksler auf helfer stelle wendet der andauert alle paar meter
gehts vielleicht etwas genauer! welcher häcksler?
also beim orbis musst du die ai punkte im ge nach vorne setzen -
man kann doch den abstand ändern, einmal seitlich 1 eintrag und einmal längs 2 eintrag z.B.: <autoCombine pipeOffset="0.8 -4" />
einfach in die xml vom haecksler einfügen und ausprobieren, weiss ja nich wie stark der abstand bei dir is, meine werte sind nur beispielwerte -
lass das doch so is doch schön
spass bei seite prüf ma die pfadangaben im ge
-
bin mir nich sicher aber ich glaube da muss man ändern ob der static, kinematic oder dynamic sein soll
probier das ma, das sollte eig funzen, weiss aber nich welcher es is also probier ma
keine haftung bin mir wie gesagt nich sicher mach am besten n backup vorher -
das family car scheint irgenteinen fehler zu verursachen ...
-
mach mit bild auf bild ab den einzug vom drescher hoch und runter sons is der attacher nich in reichweite!
-
einfach ma 4096x4096 probieren