Beiträge von CookieMonster

    Servus,
    ich studiere auch in Weihenstephan, an und für sich ist die FH echt schön. Ich studiere zwar nicht Landwirtschaft, sondern Landschaftsbau aber das ist auch alles am gleichen Standort. Party mäßig ist in Freising eigentlich ziemlich oft was los, falls nicht kannst aber mit dem Semesterticket in ca. 20 min mit dem Zug nach München fahren.
    Was dir allerdings bewusst sein sollte, falls du nicht aus der Gegend kommst, das der Wohnungsmarkt in Freising ziemlich bescheiden aussieht. Man bekommt ohne Kontakte nur sehr schwer was, bzw. das was einem Angeboten wird ist des öfteren mal sehr heruntergekommen. Von den Mietpreisen mal abgesehen. Die Studentenwohnheime waren jedenfalls letztes Jahr überfüllt und man wartet mal gut und gerne 2-4 Semester bis man ein Zimmer bekommt, das man dann aber auch nicht ewig bewohnen kann. soweit ich weiß.

    Meiner Erfahrung nach, immer wenn ich in Urlaub fahre :whistling: . Wäre dieses Jahr dann zw. dem 01.09 und dem 06.09 :D . Spaß beiseite, ich denke mal eine Woche nach einsendeschluss? Ist dieses Jahr die Siegerehrung wieder auf der Gamescom?


    Ne verdammt lange aber auch sehr schöne Liste, Hut ab.
    So wie ich das interpretiere kauft man die Folienrollen separat von den Netzrollen,
    Richtig?


    Gruß, der mit dem $.


    PS: Ihr habt nicht zufällig vor damit am Contest teilzunehmen?

    ich denke mal sie haben nicht nur vor damit daran teilzunehemen, sondern mit dem guten stück auch mindestens unter die ersten drei plätze zu kommen :thumbup:

    Mal ein bisschen ot, ist noch niemanden die Idee gekommen das der Glanz evtl. ein Kompromiss zw. Giants und den Herstellern war? Hab schon öfters gelesen, das es nur deshalb standartmäßig keine dirt in den vorangegangen spielen gab, weil die Hersteller (Deutz usw.) nicht wollten das ihre Maschinen verdreckt dargestellt werden. Daher erscheint es mir plausibel, das wenn die Maschinen schon geputzt werden sie auch wieder wie neu ausschauen sollen. Oder was meint ihr?

    Servus,
    ich hab die Tage mal wieder LS 13 angeschmissen und feststellen müssen, das ich beim neu aufsetzten meines PCs verpennt habe die 13er Mods zu sichern. Deshalb hier die Frage an euch: Hat noch jemand mrMods für den 13er? Am besten Geräte für Traktoren zw. 100 und 150Ps und wäre bereit sie mir zu geben?


    mfg Alex



    PS: Ich bin die nächste Woche bis Donnerstag im Urlaub und antworte deshalb evtl. nicht sofort.

    Tja, klein aber fein! Tolles Modell, genau wie eure Dreipunkt Ballengabel und mit Maurus habt ihr ja auch noch nen klasse Scripter an der Hand. Ich bin gespannt was da Script technisch noch auf uns zu kommt. :thumbsup:

    Servus,
    ich war schon ein großer Fan der Map im 13er! Schön die Map auch im bald im 15er begrüßen zu dürfen. Allerdings muss ich sagen ich finde das Gebäude mit den Förderbändern (Rüben, Kartoffeln wahrscheinlich) auf dem Hof nicht ganz so stimmig, zerstört mM nach irgendwie das kleine gemütliche Hof feeling. Ansonsten keep going the excellent work! :thumbup: