...deshalb wird er nicht mehr für den LS13 kommen.
Nein kommt nur für LS15 hat er auch selbst bestätigt.^^
...deshalb wird er nicht mehr für den LS13 kommen.
Nein kommt nur für LS15 hat er auch selbst bestätigt.^^
Im Prinzip ist der Xeon ein i7 ohne Integrierte Grafikeinheit zum Preis eines i5!
(ca. 5% ist der i7 schneller als der Xeon)
Das einzige Negative am Xeon ist, dass man ihn nicht übertakten kann/sollte...
Habe selbst einen Xeon im Betrieb und kann ihn nur empfehlen!
Sehr schönes Modell
Da sieht man, wo die Polys eingesetzt wurden
Wenn das alles dann auch so realisiert wird...
Bin mir nicht sicher aber normalerweise müsste der Exporter dies doch anlegen
Hab gestern mal ein bisschen mit dem neuen Editor herumgespielt und musste feststellen, das wenn bei einer i3D noch keine Shapes-Datei vorhanden ist, der neue Editor diese auch nicht erstellt.
Für mich stellt sich jetz grad nur die frage: Bin ich oder der Editor zu blöd dazu?
Ich denke mal, dass das gezielt von Giants so gewollt ist, damit niemand einfach so die Mods aus LS 13 konverten kann ohne das Modell anzupassen.
Dafür gibt es den neuen Maya, 3ds Max, Blender to .i3d Konverter bei dem die Shapes-Datei erstellt wird.
Und ist denn schon jemand draufgekommen, wie man diese "bunte" Specularmap erstellen kann/muss ?
Das würde mich auch interessieren, wie man diese erstellt...
Martin:
glaube ich eher nicht... je mehr einzelteile vorhanden sind, desto mehr rechenpower wird benötigt, um diese objekte zu rendern, was aber giants vermeidet durch das "combinen".
dieser Glanz-Effekt ist wirklich too much. Das sind schrecklich aus!
N glänzenden Fahrzeugrahmen find ich einfach unpassend, als nächstes kommen dann verspiegelte Scheiben?!
da geb ich dir recht, der versaut die schönen Modelle (wie beim BigM im LS13) -_-
die textur der bäume schaut wirklich schlimm aus, da muss Giants nochmal etwas überarbeiten!
sonst richtig schön...
super arbeit
wirkt echt mega
ach schade dann wirds leider nix
Trotzdem Danke
Hallo,
Mein Bruder hat die Youtube Welt seit kurzem endeckt und benötigt seitdem die ganze Bandbreite für sich. Da bleibt für mich, wenn ich BF4 oder andere Spiele spiel, nur eine sehr schlechte Ping.
Meine Frage hierzu: Gibt es eine Möglichkeit den PC meines Bruders mit einer Software (Kostenlos) zu drosseln, sodass ich weiterhin zocken kann ohne wegen einer schlechten Ping aus dem Spiel zu fliegen?
Der Router: Arcor-Easy Box A 300 Wlan
Internetleitung: fast 2k
PC meines Bruders läuft über Win XP
Großes Danke im vorraus
Tolles Teil
Sieht so schon echt gut aus,wir warten schon Sehnsüchtig drauf.Was ich mich nur frage,wie das Fass befüllt wird?Sehe da keinen Anschluß
Das Fass wird von oben mit Hilfe von einer Güllepumpe befüllt.
siehe hier --> http://www.zunhammer.de/sites/…ation_1.jpg?itok=SPH7BxRy
Deere6800:
da es bis jetzt nur über MR funktioniert hätte.
Hat sich ja jetzt erledigt.
schönes Teil
läuft das Gerste und Weizen mähen über MR?
geiles teil
wie ist da eig. gemacht mit den Ästen verschwinden die nach dem entasten oder liegen die am boden bzw. kann sie in den Jenz tun ?
nun aber ne Frage dazu, gibt es irgendwo ein tut wo teilweise beschrieben wird wie man die shader erstellen kann bzw wie das ganze funktioniert?!
ich glaube er hat das schlecht ausgedrückt.
So wie ich das verstanden habe hat er gefragt, ob es ein tut gibt, in dem beschrieben wird wie man ein shader schreibt bzw. erstelllen kann. (nicht auf shader tipping bezogen)
ich finde die trichter bissl überdimensional groß aber sonst schönes modell.
könnte ich bitte mal ein wireframe sehen?
Mega was du da auf die beine stellst !!
schönes Update
hab mich richtig gefreut wie ich sah, dass es ein update gibt
freu mich auch schon auf den hacker
sehr schön das Teil
wird der Tank fest auf dem Holmer sitzen?
kommt dann der, welcher neu texturiert wurde?
würde mich mal interessieren
ich weis nicht obs stimmt, aber ich glaub irgendwo mal gelesen zu hab, dass der MR-Mod den preis des saatgutes gewollt verändert (soll realistisch sein).