Beiträge von Fifthy

    also nen paar sehr nette videos! gefallen mir gut!


    aber ein kleiner tipp: beim dreschen kommte es viel realistischer wenn mann mit durchbrüchen arbeitet anstatt bahn an bahn zu fahren!
    ist auch ein schöneres arbeiten!


    ansonsten aber prima gefahren!

    ich finde das video echt super!
    gute perspectiven, sauber gefahren (trotz gülle)^^ und schön gearbeitet!


    großes lob!


    ich würde gerne mehr davon sehen, vor allem mit dem case!
    (fahre in real selber case aber konnte noch keine guten finden für ls!)
    wenn du mir sagen könntest wo ich so einen her bekommen kann fände ich das klasse!


    mfg

    also wie gesagt, man müsste nur einstellen können das der fahrtenzähler auch mit 4 fahrten funzt anstatt nur 3 und 5!
    ansonsten ist das so ziemlich das beste tool das ich für ls je gesehn habe, vor allem weil es ind der grundfunktion wirklich wie ein realer sähcomputer läuft!


    ich hatte ja die hoffnung das man da im script oder so einfach nur irgend ne zahl umschreiben muss, aber wie gesagt habe ich davon leider keinen blassen schimmer!


    ansonsten echt großes lob!

    also erst mal danke für die antwort!


    außerdem bin ich im realen leben landwirt ind drille selber mit 6m maschinen!
    dem entsprechen ist da auch kein denkfehler denn auf 36m komme ich mit der 9m nur mit 4 fahrten!
    ihr redet vom vorgewende und der ersten fahrgasse in hauptrichtung aber danach geht es mit 4 fahrten weiter!
    das selbe system wie man es bei 6m drillen nutzt um auf 24m arbeitsbreite zu gehen!
    (dazu habe ich sogar ein tutorial gemacht: http://forum.farming-simulator…273a1b07fd97e0b33a1931018 )


    das ist dann eine halbe bahn +eine ganze=13,5m dann die erste fahrgasse deren mitte dann genau auf 18m liegt! danach muss ich aber 36 zur mitte der nächsten halten als in der 4. anschlussfahrt! wer mir das nicht glaubt kann sich das mal als skizze aufmalen dann sieht er das es so sein muss!


    also ist das problem gelöst wenn man eine 4 faht einfügen könnte aber ich weiß leider nix übers programieren und modden weil ich halt nur ein landwirt bin!


    mfg fifthy

    hi


    ich muss da mal ne frage loswerden!
    ich will mit der horsch pronto 9dc (9m arbeitsbreite) auf 36m fahrgassen drillen, dafür müssten dann aber 4 fahrten im zähler vorhanden sein da zwischen den gassen immer 3 bahnen normal gedrillt werden!
    allerdings berechnet das ding mir nur 3 und 5 fahrten was abe rnicht aufgehen wird!
    kann ich das umstellen das der auch auf 4 fahrten geht oder mache ich irgendwas falsch?


    mfg fifthy