Beiträge von Fendt939KB


    Moin....
    Ich weiß das ihr evtl.viele Fehlerbeschreibungen am lesen seit und versucht sie zu beheben oder zu helfen.
    Aber warum macht ihr hier so ein Thema rein,wo man keine Atwort bekommt?
    Denke mal das dafür die Seiten gedacht sind bzw die Blockeinträge.
    :cursing: :cursing: :cursing: ;(

    Hallo!!!


    Danke für das TUT,aber habe da leider auch ein kleines problemchen.....
    Habe alles gefolgt und gemacht.Habe dann die Zip-Datei in den Mod Ordner gepackt und das Spiel normal hochgefahren.
    Wähle die Map aus und er lädt sich zu Tode bis der Rechner sagt''NÖ''....
    2. Wenn ich die Konvertierte MAP (Westfalen-MAP) im 1ten beschrieben TUT_Ordner mit dem Gaint-Editor Öffnen will,geht das auch.
    Aber sobald ich die id3 Datei in den Anderen Ordner Öfne wo die ModMapSDK-Datei iss.Da Stürzt dann de GE ab...
    Dabei iss die bearbeitete Map ja nur da in den Map ordner Kopiert worden.Aber selbst da stürzt der ge ab...
    Warum??? ?( ?( ?( ?( ?(


    Habe beide TUT mehrmals wieder holt und immer das gleiche fehlerbild.



    Diese Fehler meldet mir die LOG:
    Error:failed to load map C://User/Name/Documents/MYGames/FarmingSimulator13/mods/Map/Map01.i3d
    Error:LUAruning function/"loadMapFinished"
    D:/Code/Gaints/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/econemy/AuctionSpecs.lua(29):attempt to index field 'fieldDefinationBase' a nil value


    Diese Fehler meldet er wenn ich das Spiel bzw.die Map starten will. Was kann das sein.Habe alles nach Anleitung gemacht. ;( ?( :cursing:


    Kann mir da einer weiter helfen???
    Würde mich auf antwort freuen.
    Danke im vorraus. :thumbsup: