Habe gerade gesehen, dass ich das hier falsch und nicht unter 'Scripting' gepostet habe. Sorry dafür!
Danke für die Antworten, ich werde mich dann mal an der toggleanimatedparts.lua versuche
LG
Habe gerade gesehen, dass ich das hier falsch und nicht unter 'Scripting' gepostet habe. Sorry dafür!
Danke für die Antworten, ich werde mich dann mal an der toggleanimatedparts.lua versuche
LG
Hallo zusammen,
ich habe vor, die Halmteiler, als die zwei Spitzen, "klappbar" zu machen. Hatte das mal bei einem LS11er Schneidwerk gesehen und dachte mir so schwer kann das ja nicht sein?...
Also die Halmteiler sind im GE seperat aufgeführt, mit eigenem Index und tralala.
Nun meine Frage: Was muss ich anstellen, damit ich diese per Tastenbelegung im Spiel jeweils um 90 Grad nach innen "umblenden" kann. Brauche keine Animation, quadi einfach nur von jetzt auf gleich ein- bzw. ausgeklappt.
Brauche ich dazu eine .lua?
Bin für jede Antwort dankbar!
LG
Muss dir nicht Leid tun. Aber tausend Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden und würde dein Angebot, dass du mal ein Auge drauf wirfst, gern annehmen.
Hast ne PN
LG
Habe die .i3d mal mit Notepadd++ durchsucht. Keine Ergebnisse für ä, ö, ü, ß.
Nach welchen "Sonderlingen" könnte man denn noch suchen?
LG
Hallihallo!
Wie die überschrift schon sagt, wird bei jedem Abspeichern die .i3d-Datei des Mods immer doppelt so groß...
Habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass Umlaute der Grund sein können. Habe aber keine gefunden..
Weiß jemand weitere Gründe dafür bzw. wie man dies beheben kann?
Liebe Grüße und schonmal dicken Dank für die Mühen!
Doch noch mal ich...
Bei dem Wagen bleiben die Räder jetzt zwar alle 4 auf dem Boden, allerdings schaukelt sich der Rest doch immer noch arg auf.
Kann man das Fahrgestell etc. irgendwie "versteifen" oder was gibt es da für Möglichkeiten?
Vielen Dank nochmal!!
LG
scheint geholfen zu haben, danke dafür!!
den Gravitationswert gibts leider gar nicht in der .xml; Mod ist ursprünglich aus LS11, hat wahrscheinlich damit zu tun?
Density- und Mass Werte scheinen verhältnismäßig zu sein
Komisch, komisch, aber wenns nicht sein soll, dann solls nicht sein
Sowei aber schon mal vielen Dank für die Antworten!
* claasaxion960 Beim Annaburger reicht es, das Gewicht in der .i3d zu erhöhen
Also er kippt in etwa so, als wäre die Ladung etwa 10 Meter hoch und ich würde mit 50 Sachen in die Kurve
Schwerpunkt war standardmäßig schon auf 0 0 0, hab dann mal mit 0 -1 usw. 0 rumprobiert, kaum bis gar keine Veränderung... Wenn ich den Schwerpunkt entlang der X- und Z-Achse verschiebe, kippt er (logischerweise) unangehängt schon nach vorn und hinten.
Heyho!
habe, wie es die Übersicht eventuell schon vermuten lässt, folgendes Problem:
Tandem-Hänger kippt in Kurven, auch schon bei Schrittgeschwindigkeit, zur Seite.
Habe es bisher schon mit Schwerpunkt verlagern und Gewicht erhöhen versucht, hat beides nichts geholfen.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Auch wenns ziemlich spät kommt: Dankeschön!!
Hatte nach ner Zeit schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand antwortet..
Und das mit der Erlaubnis einholen ist, für mich jedenfalls, selbstverständlich... Aber hab eh nicht vor da irgendwas zum Download zu stellen
Hallo,
ich hab mich jetzt schon einige Zeit Google durchblättert, aber bin bisher bin ich noch nicht wirklich fündig geworden:
Ich möchte gern ein Schar-Particle System aus einem Pflug ausbauen und dann in einem anderen wieder einbauen.
Weiß jemand, wo ich gegebenenfalls ein geeignetes Tutorial finde, oder kann mir sogar selbst kurz erklären was dabei zu machen/beachten ist? (Meine GE-Kenntnisse sind soweit ich das selbst beurteilen darf, eigentlich schon recht vernünftig...)
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Hallo,
habe folgendes Problem (log im Anhang) mit folgendem Mod: http://www.modhoster.de/mods/fliegl-bull-371 . Getestet auf Standard Map mit keinem anderen Mod im Ordner.
Der Fehler tritt erst dann auf, wenn ich den Hänger ankuppele.
Wo genau liegt der Fehler bzw. wie wird ein Call Stack generell ausgelesen?
Vielen Dank im Voraus!!
gibts schon neue Infos zu der Schubkarre?
dass es mit dem "Alten" auch ging, hatte ich auch noch so grob im Kopf...
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit die Collision Box mit dem aktuellen Giants Editor 5.0.3 zu ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Gruß
Grünkohlpirat
Hallo zusammen,
ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, warum ich die Schneidwerke aus dem Lexion 550 Pack (http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-550--8) nicht an den Lexion von SFM (http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=163) hängen kann...
Das Schneidwerk koppelt sich nicht an und nach wenigen Augenblicken stürzt mein Spiel dann wg. Call Stack komplett ab. Mit jedem anderen probierten Drescher konnte ich die Schneidwerke problemlos ankoppeln und verwenden.
Weiß jemand Rat bzw. an was das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß
P.S. Hab meine Log einfach mal angehängt
Beste Neuigkeiten des Tages!!
keiner ne Idee?