Wie sieht das denn bitte aus wenn der Kipper nicht richtig voll ist
Das was rein geht in den Karren kann auch rein, sonst ist man ja nur am fahren
Beiträge von Johnydriver
-
-
Die neue Plane beim befüllen des Anhänger sieht richtig klasse aus, aber leider sieht der Anhänger bei 100% nicht voll aus. Das müsste noch verbessert werden.
Hier auch nochmal zu sehen
http://www.twitch.tv/life28sk/b/581339002
@25:40Dass der Wagen nicht richtig voll wird trotz 100% ist schon ziemlich schwach finde ich
-
Hat jemand von euch Informationen dazu, ob es bei Steam einen Pre-Load geben wird?
Damit man ab Mitternacht sofor anfangen kann? -
Erst mal schön das ihr sowas in Angriff nehmt, mit soner pistenraupen schieben die bei uns auch, mega geil.
Wie schon gesagt der skin ist zu übertrieben, ich würde es durch ein "anständiges" particelSystem ersetzen also das es so aussieht als würde silage durch die gegends fliegen.
dann mein zweiter punkt: alle raupen die ich bisher auf silohaufen hab fahren sehen hatten Gummiketten um den beton/teer nicht zu beschädigen, wäre schön wenn das möglich wäre.
Habt ihr schon eine vorstellung wie breit das schild sein soll ? 3-3,5 m wären mMn angebracht, mit schwenkbaren seitenflügeln und anstellwinkelverstellung.
heckgewichte sind nicht zwingend nötig, mMn, denn zum festfahren taugt eine Raupe mit meterbreiten ketten eh nicht.greetz Johnydriver
-
Sooo, hört nochwer von euch solche musik ?
-
Danke erstmal,
hab mir mal ein paar mods rausgesucht aber dank uploaded etc. dauert das praktisch wochen -
ich werde wahrscheinlich sonntag da sein
hauptsächlich das neue design der John Deeres interessiert mich, ansonsten überall mal guggen wos was zu holen gibt -
Hallo Community,
da ich bedingt durch ernte, aussaat und dem ganzen drum und dran das letzte halbe jahr mich nicht um LS gekümmert habe, bin ich nicht auf dem neusten stand
Wie ich gesehen habe gibt es in den DLCs eine BGA, doch lohnt es sich die DLCs zu kaufen wenn es schon die BGA von Heady gibt ?
Welche BGA ist die bessere ?
Und wenn ich schon einmal son thread aufmache, welche "bahnbrechenden" mods sind die letzten monate erschienen ?greetz thommi
-
Ich denke schon, das sich die Zahl nur auf die 11er fassung bezieht, sieher hier:
http://landwirtschafts-simulat…n-fuer-staunen-beim-bauer
Schon am 28.10.10 wurden 250000 exemplare ausgeliefert, und wie schon erwähnt 750.000 waren geplant bis jahresende
EDIT: :confused:
http://www.pcgames.de/Landwirt…te-Verkaufszahlen-796259/
der artikel stellt es wiederum anders dar. 750.000 sind alle drei fassungen zusammen ...
strange ... -
Kann einer nochmal bitte die Line posten die in die LUA vom Kröger ULW muss ?
Bei mir tut sich nämlich nichts er fährt neben den Wagen und überlädt nicht. Obwohl mir das Symbol angezeigt wird.
Und noch ein Wunsch für weitere Versionen: Wenn der Abfahrer an den Startpunkt fährt, bremst er so stark ab das sich die Anhänger rechts links verschieben weil sie so stark auflaufen. (Poste noch ein Bild)Edit: noch ne Frage: in welcher LUA steht drin, dass der Überladewagen oder AFH im Combi Mode bei X % zum Mähdrescher fährt ?
-
und die kürzlich releasde Mistgrube hat diesen Trigger schon eingebaut ?
Weil so ganz komm ich dem Unterschied nicht ganz dahinter.
Aber sonst wie bekannt top -
Wie ist das mit dem Güllefahren jetzt eigentlich zu verstehen ? Heißt das der AFH düngt mein Feld und holt die Kacke auch selber oder stellt der sich an Feldrand und ich Tanke von ihm ab ? Klar, güllen ist anstrengend aber son bischen was dürfte man wohl selber machen wollen
Und fährt der AFH beim Güllen stur seinen Weg ab oder merkt er wenn das Fass früher leer ist als bei der Aufzeichnung (anderes Fass als bei der Aufzeichnung)
Ansonsten unterstütze ich deutz xxl das der AFH doch manchmal es sehr eilig hat.
Gibt es eine Funktion, mit der ich als Mähdrescherfahrer den (am Feldrand wartenden) AFH zu mir zum Abtanken rufen kann ?
Wenn nicht, denke ich ist das eine vernünftige Zusatzoption, weil wenn ich nicht immer nach Beeten fahre kann es mal vorkommen, dass wenn der AFH von selbst er bei 80% kommt und ich grade das Rohr auf der "falschen" Seite habe, hätte ich aber bevor ich die Spur gefahren habe abgetankt, hätte es gepasst. Ich weis ich bin ein Realitätsfreak aber LS ist nicht umsonst ein Simulator.
greetz -
Da ich seit langen mal wieder mich LS widmen möchte, habe ich dieses Thema gefunden und bin begeistert sowas brauchen wir. Nun möchte ich euch unterstützen mit Testen Testen und so weiter, nach 1400 beiträgen lesen weis ich immer noch nicht, welche courseplay bei github die richtige ist ? netjungle oder Wolverin ? oder sind beide gleich ?
-
-
-
-
-
ich denke die geschwindigkeit des zuges hängt von der Länge der Spline ab, also sprich dem zug wird gesagt: fahre von Anfang bis Ende in 4 sec. oder so ähnlich, ist nun aber die Spline länger fährt er dementsprechend schneller, ob es was hilft, mehrere Splines zu legen weis ich nicht.
Das ganz ist nur eine Vermutung, da ich keine script ansteuerung bei dem Train auf der Original Map finden kann.
Die zweite Möglichkeit ist, das es doch über ein script läuft. Zwar hat der Train selbst scheinbar kein script, aber die Transformgroup "distantTrain" hat bei den Attributes folgendes stehen:
DistantTrain.onCreate
Da das ein Befehl ist der wohl über spieleigene scripte verwendet wird, könnt ihr wahrscheinlich nicht drauf zu greifen.Das wären meine 2 denkbaren erklärungen.
-
-
Vielleicht kennt jemand die Fenlands Map, da sind die straßen richtig gut, da geht der Xerion schon über die Straßenmitte, bei gegenverkehr muss man da schon mal aufpassen und lansam vorbei fahren
Eigentlich ja ganz schön, nur wenn man sowas in die Map einbaut dauert es nicht lang bis die ersten "rumheulen", die Karte wäre nicht MP geeignet da man auf den Straßen nicht richtig fahren kann, klar dass das was realistisches hat aber was für den einen ein Nutzen ist verärgert den anderen.