Beiträge von 926VarioPower

    an sich top so einer kommt sehr oft zu mir in die firma damit er wieder gerichtet wird . aber der kran ist voller normals fehler und am heckeil wo die achsen hinkommen auch oder muss das so ?

    Sollte an sich möglich sein. Ab nen gewissen Füllstand muss die Mulde denn wieder waagerecht sein. Muss ich mir ma was überlegen. Kann es aber nicht versprechen, das es auch so kommt. Der LS würde das auch so mitmachen und man könnte den auch im gekippten Zustand komplett voll machen, aber das wäre ja nicht real.

    Ihr habt doch bei eurem Tebbe st 450 Silagewagen eine Animation in der Häckselklappe drinne sodass wenn sie offen ist und der wagen einen bestimmten Füllstand erreicht hat sie sich automatisch schließt und nicht mehr öffnen lässt bis zum entleeren . Sowas wäre doch was für die Hkl das die ab ca 60% vom gekippten zustand in den Waagerechten zustand fährt. Oder das man irgendwie ein Hinweis Fenster (Info Fenster) in LS sieht : Bitte Mulde waagerecht stellen aufgrund des Gewichts !!! Wäre das eventuell eine Idee für euch.?

    Das ist unser, bzw. der von unserem Modder xXMalleXx, aber wo habt ihr alle seine flickr Galerie her? :D
    Bin aber davon überzeugt, dass der von uns bzw. von xXMalleXx in der Form wie er auf den Bildern auf
    flickr zu sehen ist nie veröffentlicht wird. ^^


    So und nun mal zu dem Modell was hier vorgestellt ist, sieht soweit alles schonmal recht ordentlich aus.
    Detailgrad gefällt mir soweit auch, hoffe nur der bekommt schöne Funktionen. Weiter so. :thumbsup:


    Grüße

    Kann ich dir genau sagen . Da ich beim Lu Trinkel im Team bin und Malle öfter bei uns ist aufm TeamSpeak und mit uns redet haben wir von ihm den Link zu seiner Galerie bekommen . Und sobald man seinem namen bei Google sucht findet man die Galerie soffort .

    Es wurden alle bis jetzt gebauten soweit ich weiss auch beendet oder weitergebaut NAS hat auch wieder neue Updates am Start bei Modhoster WIP Mods drinne und ein geiler Jaguar ist auch schon ingame hier schaut euch den mal an http://www.flickr.com/photos/91938214@N06/

    Super Modell! :) Aber inzwischen hab ich es aufgegeben an den 980 zu glauben... Dies ist der 3 oder 4 der im Bau ist bzw. war. :(
    Was ich richtig geil fände, wenn du die Cams vom Lexion 770 an das Rohr und ans Heck bauen würdest.