Beiträge von Farmer2400

    Der MB trac sieht Hammer geil im Wald in Aktion aus.
    Schade, dass man nur einen Stamm rücken kann und nicht mehrere gleichzeitig. Naja vielleicht ergibt sich da noch was im Laufe der Zeit. Das Problem wird vermutlich sein die Stämme "anzukuppeln". Seilwinden die Stämme ziehen können gibt es ja schon, nur keine die diese Stämme ziehen können. Selbst im "Holzfäller Simulator" ,der sich nur mit Forstwirtschaft beschäftigt gibt es so etwas nicht. Es müsste also erst "erfunden" werden. Schlussendlich bleibt dies aber trotz alledem der hochwertigste Forstmod den es für den LS überhaupt gibt/geben wird.


    Mfg. Farmer2400

    Hallo Forst Mod Macher
    Ich finde es echt klasse was ihr da allein bis jetzt schon geleistet habt. Der Mb trac gefällt mir wahnsinnig gut, besonders weil wir selber welche haben. Wie viele Stämme kann man an denn etwa ranhängen. In die Seile und Zange, alles zusammen? Wenn der Forst Mod irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist ihn zu realeasen, released wird. Wird dies dann ein einmaliges umfassendes Pack sein oder kommen da eventuell im Laufe der Zeit noch Maschinen dazu? (nicht das dass noch nötig wäre, aber wer weiss :D ) Oder wartet ihr ab was der Rest der Community hierzu creiert? Mfg. Farmer2400


    P.S. Danke für soclh einen tollen Mod. Hoffentlich versaut euch keiner die Freude am Mod des Jahres.