Beiträge von Cornel B.

    Moin,
    erstmal: Geniale Mod.


    So, wollte aber auch nochmal paar Fehler melden, der ein oder andere wurde evtl. schon mal gemeldet, ist mir dann entgangen, aber doppelt hält besser.


    Zum einen ist seit dem Update der Kronos am WF-Trac in Sachen Handling mit den Stämmen, leider, eher schlechter geworden, genauer gesagt "fühlt" es sich an bzw. sieht auch so aus als würden die Stämme an Gummibändern hängen, als wie in einer Zange [expander=Hier ein paar Bilder zur Verdeutlichung] [/expander]
    Und desweiteren ist der WF-Trac auch zu leicht, mit zwei Stämmen aufm Schild und einem Im Kronos seitlich, hebt er leicht aus der Vorderachse aus und wird "schwerer" manövrierbar, auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten.


    Der WF-Trac hat bei mir auch schon zwei, drei Abflüge gemacht, nachdem ich Teilstämme aufm Schild gezogen habe und diese wieder "abgekoppelt" habe und in den Trac zurück gestiegen bin
    Eventuell nur ein "Problem" zweier Colis, wollte es aber trotzdem mal aufführen.


    Zum Thema "Stämme bleiben in den Zangen kleben": Seit dem Update hält die Weidemann Zange, bei mir, die Stämme dauerhaft fest, ich kann sie so oft ich möchte auf und zu machen und sie lässt nicht los, bei einem Stamm wie bei mehreren. Nur wenn ich, bei geöffneter Zange das Spiel speichere und neu starte lässt sie los .


    Das gleiche Problem auch bei den Junkkari Kränen, mit einem "Zusatz":
    Hin und wieder Greift die Junkkari Zange durch die Stämme, hält sie aber trotzdem fest, ist also mehr ein "Schönheitsproblem".


    Was ich noch erwähnen wollte ist folgendes:[expander=] [/expander]
    Dieser Punkt ist bis jetzt einmal aufgetaucht, und nur an diesem einen Stamm. Ich hatte weder die "Ladehilfe" der Kräne aktiviert, noch sonst einen Mod mit ähnlicher Funktion.

    Moin,
    du musst die Texturen mit kopieren und die Pfade in der .i3d der Gebäude anpassen, da die Texturen des Forstmods in einem, separaten, Ordner liegen.
    Zum Teil werden auch Texturen aus anderen Objekten/Fahrzeugen benutzt diese musst du dann natürlich auch mit kopieren ^^
    Original Pfade! Dort findest du die Texturen die du brauchst


    Wenn du alle Drei Gebäude auf deiner Map verbauen willst sollten die Ordner dann so aussehen => + die i3ds natürlich (<- habe ich schon gelöscht, da man sie nach dem importieren ja nimmer braucht ^^)


    Solltest du es so machen wie auf dem zweiten Bild, dann müssen die Pfade der Drei Gebäude so aussehen:


    Hoffe ich könnte dir helfen :)