die horsch raus nehmen aus dem modsordner, dann testen ob das spiel geht. sollte es dann gehen, hast du was falsch gemacht. entweder alles so ändern wie es war oder den mod neu runterladen und dann richtig ändern.
Beiträge von Deere Power
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was hast denn nu gemacht?
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ist da genauso
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in der xml von der horsch pronto6as
bei <seedPerQm value="2" />
die zahl kleiner machen
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von welchen drillen?
standart oder die mit ner eigenen lua?
bestimmte früchte oder bei allen früchten? -
hast du alles in deinem modsordner was zur schaufel und zur bga dazugehört?
und die anderen schaufeln must man erst umbauen.
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mach die lua von der siloschaufel in den ordner rein und änder dann das in der moddesc so ab, das er auf die siloschaufel lua zugreift und nicht auf die bressellade lua.
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hast du irgend einen mod zuletzt eingefügt? dann nimm den oder die mods wieder raus, die du zuletzt eingefügt hast in deinen modsordner.
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hast du es bei der ersten zahl eingestellt?
sonnst lade mal die xml vom schlepper hier hoch. -
in dieser zeile bei 325, kannst du einstellen, wie schnell der schlepper beim abfahren fahren soll. wenn er schneller fährt als der häcksler, fährt der schlepper zu weit vor.teste einmal mit dem schlepper, wie hoch die drehzahl ist wenn du selber daneben fahren tust. diese zahl merkst du dir und fügst sie dann in die xml bei der zeile bei 325 ein. dann fährt der schlepper genauso schnell wie der hächsler. ist aber von schlepper zu schleper verschieden, da sie unterschiedliche "PS" haben.
den seitenabstand zum hächsler stellst du in der xml vom hächsler ein bei dieser zeile:
<autoCombine pipeOffset="8" /> die 8 ist ein guter abstand und ich habe damit keine probleme mehr mit dem breiten maisschneidwerk.
sollte diese zeile noch nicht drinn sein in deiner xml vom hächsler, füge sie da ein wo platz ist.
hast du alles eingestellt, fährt dein schlepper schön neben dem hächsler her.
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bist du sicher, das das die richtige log ist?
da steht nichts drinn, das die bga oder manure trigger geladen wurde. und auch die siloschaufel ist dort nicht afgeführt.schilder mal etwas genauer, was du gemacht hast.
ansonnsten mal alle mods rausnehmen und nur die sachen rein machen, die zur bga gehöhren. -
du hast die zeilen nicht richtig gemacht. vergleich mal deine mit meinen hier:
änder mal deine zeilen bei files:
<File fileId="2000" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>und bei materials in:
<Material name="manureMaterial" materialId="4477" ambientColor="1 1 1" customShaderId="18">
<Texture fileId="2000"/>
<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/> -
ist egal, da wo platz ist.
ich hab es so:</wheels>
<aiMotor maxRpm="145 500 1600" useLimiter="true" brakeDist="15" coneMode="false"/>
<motor minRpm="300" maxRpm="200 530 3900" brakeForce="19" forwardGearRatio="1.3" backwardGearRatio="0.8" differentialRatio="4.0" rpmFadeOutRange="4">
also unter weels etwas platz gemacht und das dann dort eingefügt.
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nein, 2 kannst du nicht einbauen. es geht zur zeit nur einer.
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gutes tut,
aber eine frage is für mich noch offen
wie kann ich da eig die zeit ändern wann des geld überwiesen wird?
thx schonmaldas kann man nicht in der lua einstellen. finde jedenfalls nichts. musst du unseren cheff mal fragen.
aber wieso und warum sollte man sowas ändern wollen?
das geld wird am ende eines tages überwiesen.
und wann ist der tag zu ende? um 0.00 uhr!! -
@ johny-6220
lade mal deine log hier hoch .
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hmm gut erklärt so mache ich es ja schon lange;-)
aber ich aheb mri den Güllebomber so groß gemacht , wie mein rekordia fass (25m³) und immer wenn ich mit meinem ganz leeren rekordia fass entnehme,und der güllebomber leer ist dann muss ich den abfahre immer entlassen, manuell vorfahren und den helfer wieder einstellen weil er von alleine nicht losfährt kann mir vill. wer sagen woran das liegt??
@ruebie
hast du den kurs richtig aufgezeichnet? oder steht der
schlepper mit dem fass vor dem schlepper mit dem bomber? auf was hast du
den abfahrhelfer gestell? -
wenn ich den Güllemod habe, habe ich ja diesen Güllebehälter: http://bilder.mein-ls.com/Bild…hen/Trigger/Guellemod.jpg
wo muss ich das ändern, dass das beladen des Gülle-Bombers von alleine stadtfindet??
wenn das der paletten mod ist, dann geht es bei dem nicht einzu stellen.
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in der xml bei <tipDischargeEndTime value="10000" /> die zahl höher machen.
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ja ich finde es auch sehr verständlich wirklich gute arbeit...
jedoch habe ich noch 2 fragen...
wenn man den wartepunkt gesetzt hat, dann muss man da doch nicht 10 minuten stehen bleiben wärend der aufzeichnung oder
und das mit dem selbst befüllen ohne was drücken zu müssen... muss man das an jedem trigger machen, wo man gülle wegholen will???
und noch eine: Kann man den Fahrer auch zu diesem Feldcontainer fahren lassen und da entleeren??? wenn ja muss ich was umstellen???? also auto entleeren odr so???
Mann braucht nicht 10 Minuten warten beim Wartepunkt setzen. Einmal dort kurz anhalten und den Wartepunkt setzen und weiter gehts. Kann man auch wärend der fahrt setzen, ist egal.Das Autobefüllen stellt man ja in der Lua ein und nicht in dem Trigger selber. Hat man es in der MapFruitTrigger Lua geändert, gehen alle Trigger, die auf diese MapFruitTrigger Lua zugreifen gleich. Hast du also 4 MapFruitTrigger für manure auf deiner Map, gehen sie alle gleich. Was mann aber im Trigger einstellen kann ist die überlade bzw. die füllgeschwindigkeit.
Der Feldcontainer hat das gleiche Script wie der Güllebomber. Mann kann es leider nicht so einstellen, das der Güllebomber von alleine in den Feldcontainer überlädt. Dieses geht leider nur manuell. Das müsste dann von jemanden geändert werden, der sich mit dem scripten auskennt.
Wenn man ein weit entferntes Feld hat, kann mann auch 2 Schlepper mit dem Güllebomber laufen lassen. Den Feldcontainer kann man genauso dafür benutzen. Einfach in der xml so ändern wie beim Güllebomber.
Hoffe habe deine fragen damit beantwortet.
Gruß Deere Power