Beiträge von prydox

    Für mich ist der Forstmod jetzt schon perfekt. Da machts für mich auch nichts ob es ein MB, WF, 1600, 1700 oder ob die Säge auf dem Kopf steht oder nicht. Ich glaube alle vom Forstmod werden sich schon bei den Sachen die sie machen was denken, ansonsten würden wir hier nicht so tolle Bilder sehen. Ich finds einfach super was ihr in eurer Freizeit für uns tut :)

    Habe noch eine Frage die beim Mapumbau wichtig wäre:


    Beispiel: Ich habe ein Feld worauf ich später Bäume pflanzen möchte. Um das Feld herum gibt es bereits Wälder mit Waldboden Textur. Ich habe gelesen dass wenn man Bäume auf Felder pflanzt, der Untergrund in Gras wechselt. Könnte man es selber ändern dass es in WaldbodenTextur geändert wird? Sonst müsste ich jetzt schon alle Felder entfernen und Waldboden dort hinzufügen