zeig doch mal nen bild oder soo.
Beiträge von Treckerjack
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die silowände müssen aber auch eine collision bekommen und mindestens 30cm dick sein.
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ist der eintrag auch nicht bloß eine warnung,kannst zur not mal nachtragen in der moddesc.
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man kann auch die grle direkt in den map01 ordner geben,achten darauf das die namen stimmen,dann die alten gdm entfernen,GE starten speichern fertig,und schon sind es gdm,bloß noch die grle entfernen und spass haben.
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welchen ge hast denn,der 702 ist in ordnung der 703 und 704 ham bißl probleme,also zu empfehlen der 7.0.2
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hast du schon mal eine neue camera erstellt,sollte dann unter der map sein.
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die mußt du umrüsten auf ls17 standart,das heißt die müssen atribute bekommen und ein eintrag in die animatedobjekt xml
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erstell dir doch eine neue png datei,ge speichert die dann um in gdm oder kannst auch statt der gdm eine grle nehm.
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ls15 bekommste bald im wühltisch,griins
ich hab noch paar mods aus ls09 und es ist eigentlich ein leistungs fressendes spiel umso mehr man hinzugefügt hat.
Giants Editor hab ich och noch für das spiel.
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da kannst nix machen,die dinger fallen immer durch die map,das ist bei einigen so warum weiß ich auch nicht,und wenn du den ein colli gibst von ein standarttregger fallen sie trotzdem
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na dann frohes baggern
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was hast du fürn attacher?ich hattes das mal mit ein frontlader da spielten die (attacherJointIndices="0" ) ne rolle.
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sind das jetzt die neuen blinker aus ls15 oder irgendwelcher alter mist aus ls13?
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jetzt mußt du in die i3d guggen,ob die shader noch da ist für die blinker.
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na dann frohes schaffen
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ich hab dein fehler.
<fillTypes fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow"/>
muß heißen
<fillTypes fillTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow"/>
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kannst mir ja mal schicken per pn,gug ich mir mal an,nur wenn du willst.
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kannst du den überhaupt kaufen?
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was hast du als vehicletyp drin stehn in der xml?
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es gibt keine cuttingArea mehr nur noch workareas.
<workAreas>
<workArea startIndex="?" widthIndex="?" heightIndex="?" type="forageWagon" />
</workAreas>