wer das nicht kann sollte es lassen,zur not kannst mir den trailer ma schicken.
Beiträge von Treckerjack
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1-bei dein zt sind die radcollis zu tief,so das die hängen bleiben.
2-haben dein grubber scripte?
3- da stimmt im xml eintrag was nicht und die animation in der i3d. -
ich weiß,ich nutze dazu den normalen editor,finde ich das irgendwie schneller als mit notepad++
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mußt du im ge erst mal schauen im szenegraf ob da ü und ä oder ö soon schrott ist.
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da stimmen xml und i3d einträge nicht bei dem trailer.
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du wirst wo selber mähen müssen.
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ist halt wie im wahren leben,die kühe brauchen stroh um mist zu produzieren in ls.
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das mußt du dann in der i3d von der map einstellen,man suche das hier in der FoliageSubLayer zeile(growthStateTime="2.4e+007"),dort kannst jetzt rechnen 900000=15min,so war es in LS11 müßte aber auch funzen.
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habs selber mal getestet,es leuchtet nicht mit wenn beide häckchen gesetzt sind,aber sonst findet man es.
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das ist eine collision von ein förderband,wenn du im szenegraph die hauptgruppen klickst,müßte das teil irgendwann mit aufleuchten im GE,soo sieht man dann in welcher gruppe das sitzt,da kannst die dann einzeln durch suchen,da klickst dann jedes teil an und schaust bei atributes ob ein häckchen bei visibly sitzt oder unter shape bei nonrendables,was bassaddict meint.
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das kannst du mit dem giantseditor machen bei den useratributes von der grube.
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du mußt den bestimmt als extra componente anhängen oder soo.
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dein packer ist kein trailer deshalb kannst den nicht anhängen.
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da hat der modder vergessen nen häckchen zu setzen.
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wir haben da nen schönes tut bei uns im forum.
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sind das jetzt standart stoppeln auf deim bild oder ne andere sorte?
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in mods ordner gehört nur das womit man spielt,aber es gibt halt immer wieder leute die übertreiben eben.
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