schöne arbeitshosen schöne viele taschen,gefallen mir,aber muß ich mir ja nett kaufen,bekomm die gestellt,griins
Beiträge von Treckerjack
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giants sollte vllt wieder die verschließfunktion von zip oder soo wieder ins leben rufen.
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das video ist ja echt peinlich,ich würde mich schämen als erwachsener im inet sowas loszulassen.dann muß man jeden mod entpacken,manche sind schon gepackt ne mb bombe,aber die lernen es eh nett.peinlich peinlich
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den ihr as schrott kauft doch keiner mehr,der läuft doch bis heut noch nicht,spieler warten heut noch auf patch 9 damit das erste spiel mal irgendwann richtig läuft.die haben nichts mehr was sie ihren spielern bieten können.die modder,scripter umbauer und bastler werden wo jetzt alles tun damit das ls zeug nicht bei denen läuft.ich sag nur wie armseelig.
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ihr müßt auch mal die traeds durch schauen,es gibt schon einige themen drüber.
hier das selbe nur andersrum oder soo.
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haste die auch entpackt vorher,oder bloß i3d bearbeitet.
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die äs verdoppeln sich bei jeden speichern mit dem ge,am besten du öffnest dein mod im ge und schaust dir mal jede group an,vllt hast noch mehr solch übeltäter drin.
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diese zeile hier kommt in der xml bei cameras rein.
<camera2 index="xx" rotatable="false" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" />
bei dem xx kommt der index rein,die 2 bei camera mußt du jeweils erhöhen,also 3,4,5
count="2" muß auch erhöht werden um so viel kameras die du einbaust.
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in dem du dir die in den tregger baust,ausrichtest wo die hin schauen sollen,dann in die xml einträgst und dann kannst mit taste c von kamera zu kamera springen.
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danke schön
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danke,das script vom tregger funzt da nett,hast recht,ich schau mal nach dem drescher.weis jemand wo ich den finde,wäre sehr dankbar für hinweise.
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hättest du zufällig nen link oder so zu dem tregger?
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hi leute
ich konvertiere gerade ein mod von LS11 nach13,der mod hat internalsound,wenn ich starte ist alles ok,wenn ich aussteige und wieder ein,bekomme ich eine fehlermeldung die mich auf die zeile 156 in der lua verweist und ich dadurch das spiel per taskmanager beenden muß.
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IFA_W50_LS13/scripts/internalSound.lua(156) : attempt to compare nil with numberhier der lua eintrag.
if self.isMotorStarted then
if self:getIsActiveForSound() then
Z.156 if self.motorSound ~= nil and self.playMotorSoundTime <= self.time then
playSample(self.motorSound, 0, self.motorSoundVolume, 0);
self.playMotorSound = false;if self.motorSoundRun ~= nil then
playSample(self.motorSoundRun, 0, 0.0, 0);
end;
end;
end;
end;kann man den fehler irgendwie beheben?
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den gesuchten ordner gibt es unter Benutzer-AppData-Local-Giantseditor5.0.1
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schau mal richtig in deine xml,in der attacherzeile.
<attacherJoints>
<attacherJoint index="32|0|0|0" rotationNode="32|0" maxRot="20 0 0" rotationNode2="32|0|0" maxRot2="-10 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 10" moveTime="1.5" ptoOutputNode="18" ptoFilename="powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="32|1" translationNode="32|1|0" referenceNode="32|1|0|0" zScale="-1" />
<topArm rotationNode="32|2" translationNode="32|2|0|0" referenceNode="32|2|0|0|0|0" zScale="-1"/>
</attacherJoint>
<attacherJoint index="0>34" jointType="attachableFrontloader" />
</attacherJoints>kannst aber noch selber eintragen was fehlt.
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das ist nicht die ganze log,welche luas sind verbaut an der karre?
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also ich kenn mich ja aus,aber ein neuling ja nicht da es ja zu kompli wird für ihn,also muß man es ja am anfang einfacher erklären.
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wenn du veränderungen an einer map machst,mußt du immer neuen spielstand anfangen,sonst hat das keine wirkung.führst du auch die arbeiten im ge als admin aus?