ist in deiner map auch die materiaholder für kalk verbaut? (animiertes particelsystem)
Beiträge von Treckerjack
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das mähwerk hat ja workareas,ich würde die im GE duplizieren und etwas nach hinten schieben und die dann in der xml als workares fürn zetter ausgeben.
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workarea,werden nur die transformen definiert wie breit du sammeln willst(schwad oder breite vom schneidwerk drescher) und für welche maschiene,oder wie breit der grubber grubbern soll usw.
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Aber er kann es pressen und dann sind es Heuballen
joop,das ist das einzige was geht mit heu. -
es gibt kein heu in ls15,sobald das mit ladewagen laden tust wird es wieder grass,bekommt giants irgendwie nicht gebacken
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es werden nur 12 früchte angezeigt,das ist die grenze in ls15
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du mußt im map01 ordner die map01_dem tauschen.
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die werte mußt du in der Lua(Script) ändern,in welcher zeile weiß ich jetzt aber nicht.
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ich schau mal nach ob ich was finde bei mir,bekommst dann per pn
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das hättest du mal im ersten post schreiben sollen,das das für ls13 ist,weil da die registrierung einfacher ist wie in ls15,da findest genug scripte.
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das ist schon das richtige,jetzt mußt mal deine fruchtregistrierung suchen ob da schwad registriert wird und wie.(moddesc oder extra script)
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wird der schwad überhaupt in deiner fruchtsorte geregt,ist überhaupt schwad verbaut von den sorten?
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braucht ihr nur in den futtertrog einzutragen bei den schafen in den userattributen vom trog
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am besten du postest mal die ganze log,sonnst komm hier nur spakulationen auf
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nicht nur einfach neu machen das mesh,das braucht beim neu machen auch noch attribute die dem spiel sage wieviel kühe es gesamt geben soll und wieviel sichtbar sein sollen.
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wenn du diese einträge benutzt haben solltest,etwas weiter oben im tread,dann kann das nicht funzen,da die 24 im materialeintrag schon benutzt wird,beim einbau solcher zeilen macht man immer hohe einträgen zb.5000/6000
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ich würde die collis stück höher nehmen und mal das gewicht reduzieren von den radcollis bei density