in diesen tread ist das selbe,am ende findest du nen link,die i3d mußt in deine map importieren.
Beiträge von Treckerjack
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wenn du die nicht mehr in szenegraph hast,mußt du die aus der orginal map ausbauen,es reicht wenn du nur diese gruop hast.
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hast du die transform field zufällig gelöscht?
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du kannst auch die toggleAnimatedParts lua nutzen.
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die log bitte mitliefern
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gib den trailer nen neuen colli,liegt wahrscheinlich der nullpunkt zu weit oben.
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du könntest noch was versuchen und zwar in der xml in der camerazeile das hier einfügen oder entfernen(useWorldXZRotation="true" ) oder auf false stellen.
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die sounds sind in stereo aber ls möchte mono,kann man mit audacity umwandeln.
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die mußt bestimmt selber anbauen.
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am besten das teil ausfindig machen,löschen und dann separat umbenennen.
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am besten du erstellst mal ein neuen modsordner,dort packst nur die map rein und startest das spiel,dann speicherst beendest komplett und dann startest nochmal,wenn das funzt,dann darfst jeden mod einzeln dazu geben und immer wieder speichern undso.
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dein alter patch ist ja geblieben laut log datei. Version: 2.1.0.1 RC2
neu Version: 2.1.0.2 RC3dann würde ich mal alles entfernen aus dem mods ordner was man nicht braucht für deine map,dann würde ich mal neuen stand ausprobieren mit speichern und wieder starten der map.
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haste mal neusten patch draufgehauen oder soo.
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du mußt die transformgroup field wieder einbauen,die besitzt ein atributes,die kannst du dir von der orginalmap ausbauen.du brauchst nur die group,den rest mit den feldanzeigen kannste löschen.
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nöö weiß ich nicht,ich install mir bevor ich was baue immer neu und fange mit GE 4.0.0 an,und der der funzt nehme ich.danke für deine sinnlosen komentare Old-Farmer in meine richtung.
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. So ein Schwachsinn.
das kannst für dich behalten,bei manchen user läuft der ge551 halt schlecht oder soo,ich nutze zb. 3 editoren.
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da würd ich ge 503 empfehlen,der läuft ohne probleme.
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am besten mann erstellt sich auf dem destcop nen ordner,dann öffnet man die map oder soo,klickt das teil an und geht auf Export All with Files,dort suchst dir den erstellten ordner und gibtst dein ok,wenn alles richtig ist hast nun in dem ordner eine i3d und die ganzen texturen dazu.
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das sieht eher aus als wenn du direkt aus dem zip exportierst.