dann andersrum,kontrolliere mal colli nummern vom fass.ist das teil auch bei die kühe integriert dort wo das alte saß.
Beiträge von Treckerjack
-
-
vergleiche mal die collisionsnummer vom orginalentrigger mit deiner,vllt erkennt der trigger dein fass nicht.
-
der user hat die map umgebaut,wahrscheinlich ein silo entfernt und beim starten ein safegame benutzt,daher kommen die zeilen in der log,normalerweise kann man die zahlen in reihenfolge umbenennen oder neu zuordnen.
-
danke werd ich machen
-
ich hätt da mal ne frage,ich muß milch selber weg bringen,nun ist mir beim testen aufgefallen,das die milch um mitternacht weg ist,könnten milch diebe sein,alles gepatcht,map läuft fehlerfrei,wüßte jemand rat?
-
-
schau mal deine ganzen oberhäckchen an,die stehen schräg,hier mal richtig.
<version>1.0</version>
<title>
<en>Amazone_UF1801</en>
<de>Amazone_UF1801</de>
</title>
<description>
<en>Amazone UF 1801 wie Original Giants,
nur mit 21m Arbeitsbreite</en>
<de>Amazone UF 1801 wie Original Giants,
nur mit 21m Arbeitsbreite</de>
</description>
<iconFilename>store_amazoneUF1801.dds</iconFilename>
<multiplayer supported="false"/><vehicleTypes>
<type name="mramazoneUF1801" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="realisticVehicle"/>
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="mouseControlsVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="fillable" />
<specialization name="sprayer" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="realisticTool" />
</type>
</vehicleTypes><storeItems>
<storeItem>
<en><name>Amazone_1801</name>
<description>
<![CDATA[]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Daily cost: %s]]>
</specs>
</en>
<de>
<name>Amazone_1801</name>
<description>
<![CDATA[]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Daily cost: %s]]>
</specs>
</de>
<rotation>0</rotation>
<image active="store_amazoneUF1801.dds" brand="brand_amazone.dds"/>
<price>24000</price>
<xmlFilename>amazoneUF1801.xml</xmlFilename>
<dailyUpkeep>15</dailyUpkeep>
<brand>Amazone</brand>
<machineType>sprayers</machineType>
</storeItem>
</storeItems>
</modDesc> -
wenn ich richtig informiert bin,mußt das noch weiter runter schrauben.
refractiveIndex="1"
-
wieviel lädt dein wagen?
-
-
die grle png wandelt sich nach dem speichern selber um.
-
jetzt mußt du dein neuen hauptcolli einstellen in der xml,weil die gewichts verteilung nicht mehr stimmt,und das gewicht anpassen vom hauptcolli bei density.
-
was hast du an dem umgebaut alles?
-
lad mal deine i3d hoch,nur die i3d,ich möchte mal schauen was ihr soo zusammen tütelt,ich vermute mal schon euren fehler.
-
-
-
dann kontrolieree zeile 64 in der moddesc,da ist nen fehler drin.
-
Error: C:/Users/Jonas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAN_Sabaton/modDesc.xml(64): Error reading Attributes.
hier mag das spiel etwas in der zeile 64 der moddesc nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Error: Missing descVersion attribute in mod MAN_Sabatonin der moddesc ganz oben steht das hier <modDesc descVersion="4"> die 4 wird in eine 9 geändert,dann müßte er im shop auftauchen.
-
etwas genauer wäre schon schön,was hast du umgebaut,was hast du eingebaut usw.mit dem was du schreibst,kann man nix anfangen,vor allen die grle.
-