wenn ich die log richtig verstehe,fehlt dir die fieldgroup,die kannst du dir aus der orginal ausbauen und den inhalt von der groub löschen.
Beiträge von Treckerjack
-
-
LS ist schon immer mysteriös,griins
-
-
-
vllt sind auch wheelcollis verschoben,und und und ...
-
zeig mal bilder,ist wahrscheinlich der radius zu groß.
-
-
immer her mit den dlcs,kommen mal paar fehlerfreie sachen ins spiel,löl
-
die einbausachen gibt es mit beschreibung bei hoster zum loden.
-
ihr wollt immer einbauen aber vergesst immer die hälfte,diese beiden zahlen wollen auch eine datei haben 3001 4001,die möchten gern eine grle datei
<File fileId="????" filename="Haupt_Textur/Paint/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="????" filename="Haupt_Textur/Paint/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/> -
na endlich,schwere geburt,viel spass.
-
dann hast falsche zahl irgendwo stehen,kopier mal deine einbautexte hier rein,so wie die grad sind.
-
schau mal nach ob die shader zahl richtig ist.
<Material name="manureLiquidWindrowMaterial" materialId="31" ambientColor="1 1 1" customShaderId="???">
<Texture fileId="152"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>der sucht bei dir die foliageshader,daweil ist es bei dem zeug die windrowFoliageShader
-
steht doch da,er findet die foliageshader nicht,und die die drin ist ist nicht version 2,mußt mal eine neue nehmen und ersetzen,sollte es noch sein,stimmt deine shaderzahl nicht in deim neueinbau.
-
-
-
du willst das nicht malen,sondern als deko anbauen.ich bau dir meins aus und bekommst als xml.
-
ganz einfach,wenn du was einbaust und du öffnest den GE,würde ich mal das scriptingfenster öffnen und durch scrollen,der zeigt dir bestimmt eine fehlermeldung an.
-
ich hab deine i3d noch.
-
soo hier,bitte die text datei vorher durchlesen.
http://www.file-upload.net/download-8733230/Einbau.rar.html
Entferne deine alten klee und luzerne ordner oder texturen.