Beiträge von Matthias13

    Mir ist dass ganz ehrlich sowas von egal ob jetzt die Motorsäge Kopfüber hängt oder nicht. Bei uns zuhause hängt sie den ganzen Winter auf den entlastungsfedern für mähwerk und dass noch KOPFÜBER und die macht keine Probleme wie ihr alle sagt. Fakt ist mir ist es egal denn Hauptsache der Forstmod kommt bald. ENDE

    OK Sorry dann hab ich das jetzt falsch verstanden.


    Da ja XX-MALLE-XX bei euch (NKB-Modding) mitglied ist dachte ich dass seine projekte von ihm auf euch übernommen wurden.


    Kann sein weil mir aufm Lohnunternehmen einen 415vario und 3 Fenndt 820 vario stehen haben und die kenn ich in und auswendig.


    MfG Kuli

    Zur info:


    Der Fendt 820 Vario von NKB-Modding wurde von XX-MALLE-XX neu gebaut und befindet sich im moment im entstadium des 3D Modells. Ich finde dass es um den alten 820er eh nicht schade gewesen ist da die Haube sowieso nicht realistisch war die änhälte eher einen 400vario tms.
    Aber er wird kommen der 820 vario

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine GTX 760 ultra um 232€ gekauft und 8GB Arbeitsspeicher dazu und muss sagen der ls läuft mit 50FPS und 170 Mods durchgehend.


    Sie ist leise und leicht einzubauen und für mich nur zu entpfehlen.
    Wenn du ne gute sucht kauf dir die.

    Hei!!!!
    Ich wollte nur wissen OB es nöglich wäre, nicht dass ihr einen bauen sollt wollte nur fragen.
    Ich weiß dass "nur" (eig. ein doppeltes Addon von Giants) die mods kommen die ihr jetzt gebaut habt damit der forstmod endlich mal ein ende und somit ein release findet. (Versteh ich auch vollkommen)


    Sorry!!!!



    MfG

    Hi, Forstmodteam.


    Habe eine Frage: Ist es möglich einen Westtech-Woodcracker zu erstellen damit man die bäume fällen kann, und wie viele (welche) Baumsorten wird es geben? (Buche, Tanne, Fichte, Eiche, Birke, Pappel,....)


    danke und macht weiter so

    Kann ich also bald mal zum Media-Markt fahren und mir 2 Joysticks kaufen oder???
    Gibts da irgendwelche Probleme mit den Spiel da es evtl. nur einen akzeptiert?
    Würde mich interressieren denn wenn er mal kommt muss ich vorbereitet sein und durchzustarten.



    Wird es auch Verfaulte Bäume geben?

    Hi Forstmod-Team.


    Ich finde euer Projekt echt gut und habe echt nix zu meckern. Werde auch warten bis ihr ihn für uns zur verfügung stellt, denn ich verstehe so viele leute nicht die einen Mod der noch nicht fertig ist wollen und 30 Sekunden später meckern da er noch nicht komplett Funktioniert/ weil er noch fehlrer macht meckern.


    Hab da noch ne kleine Fragen:
    Wird es dynamische Holzpreise geben?


    In welchen abständen muss man die bäume Pflanzen?


    Kannn man die Aäste irgendwann verwerten?


    Wie viel bäume verträgt das Spiel ungefähr mit 8GB Arbeitsspeicher, GeForce GTX 760 Grafikkarte? Nur eine Ungefähre Zahl wegen interresse?


    Kommt der Forstmod (Gerätschaften) in einen kompletten Pack oder einzeln?


    Wie viel MB wird der haben?



    Danke MfG. Lu Hofinger
    PS: Lasst euch nicht einschüchtern von diversen Usern die nur DL DL DL DL DL DL in der Birne haben.