Beiträge von ls modfan

    Ok,dann hier die log...im mod Ordner nur die map,der chopped straw mod und eben ein drescher mit der specilation...fehler tritt immernoch auf,logfehler sehe ich,abgesehen von den sound warnings keine,wobei diese ja eigentlich keine Probleme verursachen. Fehler tritt auch bei der Bantikow V2 auf.

    Dateien

    • log.txt

      (11,35 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey,habe da seit ein paar tagen ein problem mit dem chopped straw mod...vor einer woche lief alles noch super,das gehäckselte stroh blieb liegen,alles lief einfach wunderbar...so,vor ein paar tagen lade ich meinen spielstand,möchte die stoppeln unterpflügen und merke-das gehäckselte stroh ist nichtmehr da,dafür sind dort nun weiße flecken...habe keine neue mods hinzugefügt,einbau war wohl auch richtig (lief ja einige wochen problemlos) und an der map habe ich auch nichts weiter verändert...log sagt nix,das könnt ihr mir glauben :D weiß denn jemand wodran das ganze liegt?