Beiträge von Jens69

    Erst mal danke an euch für den tollen Anhänger. Habe aber ein Prob mit ihm,er lässt sich nicht unter dem Mapsupersilotrigger beladen. Habe die Getreidehalle vom Ls11 in meiner map. Alle anderen Anhänger lasssen sich beladen.


    Wäre schön wennn ihr mir einen Tip geben könntet. ?(


    MFG Jens69

    Erst mal danke für den Mod.



    Habe leider ein Prob mit ihm .Alles nach Anleitung verbaut,map dann mit GE aufgemacht und der schreibt dann ,das er die beiden GLRE-Dateien nicht lesen kann. Früchte sind aber im TerainEditor vorhanden kann sie auch dann sichtbarmachen.Pfade stimmen. ?(



    MFG Jens

    Das mit dem Dynamischen Boden ist mit der Textur doch ganz gut gelungen.
    Der Dynamische Boden wäre dann wieder zu lasten der Performence gegangen.Dann wäre das Geschrei wieder gross und viele hätten gejault mein Ls ruckelt stark.Deshalb wurde dieser Kompromis gefunden. ;)

    Warum machst du dir noch so viel Stress? Wenn mann es richtig nimmt,ist es eigentlich sinlos die map noch zu releasen,da doch kaum einer noch LS spielt.
    Mein Vorschlag wäre die Map zu LS-13 zu konvertieren und dann rausbringen.Dis ist aber am Ende deine Entscheidung was du mit der Map machst. Wünsche dir noch gute gelingen.



    Gruss Jens ;)

    Zitat

    Nachdem dem ganzen Hin und Her.......hab ich mich heut mal auf große betteltour begeben in Sachen professionellen Vollendung des Mods.


    Es wäre unendlich schade um den Hänger. Nach einem Tip von Exchange bin ich bei Fiat80-90DT gelandet. Dieser hat sich bereiterkärt ihn zu vollenden.


    Danke tommy für die Mühe und das der Ladewagen endlich zur Vollendung kommt.


    Mfg Jens ;)

    Nismo20V



    sein prob war das er die shader id nicht umgeändert hat( File fileId) und bei den sublayern dei densitymapchannels nicht neu nummeriert hat, Jetzt müsste es aber funzen
    :)

    probier es mit den zeilen noch mal ;)



    mfg Jens

    Hab dir mal meine Guida angehängt. Damit sollte es funzen. Du must nur die <File fileId="600" filename="shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>und die customShaderId="600">mit deiner Id austauschen ;)



    MFG Jens

    Dateien

    • Guida.xml

      (2,7 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin!


    Gestern fast vier Stunden,heute knapp zwei Stunden deine Map gezockt und wenn ich nicht so früh raus müsste,wären es bestimmt mehr geworden.
    Kann einfach nicht genug kriegen. Macht richtig Laune die Map zuspielen,weil mann immer wieder neue Details findet.

    Ich kann nur sagen,das diese Map die beste von deinen Maps ist,obwohl die anderen auch nicht ohne sind .(Big in Vorpommern habe ich lange gespielt)


    Hier kann man wirklich sehen wieviel Arbeit und Zeit du in die Map gesteckt hast.Deshalb von mir ein Danke für diese tolle Arbeit :thumbup:



    Gruss Jens ;)