ich geb auf, kriege die textureeinfach nicht rein, wenn ich alles so wie im tut beschrieben gemacht habe starte spiel und die map hört nicht mehr auf zuladen habe die alpench-
Beiträge von Jens69
-
-
Deere Power
da ich nur die standartfrüchte habe muss ich doch andere zahlen einfügen siehe hier
<FoliageMultiLayer densityMapId="6000" numChannels="12" numTypeIndexChannels="4" useVertexBufferPool="true">
<FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="3" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="5500" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>( einmahl bei numChannels="12" und bei destenyMapTypeindex="3")oder irre ich mich
-
gukst du hier nach,dort stehts beschrieben was du inder Lua ändern musst.bei mir ist es seite 3 in dem thread mfg jens
-
Michi,ich mein ja nicht den von heady einbauen sondern einen neuen bauen ,denn scalen soll ja nicht so gut sein für den trigger habe ich mal irgendwo gelesen
-
hab da mal ne frage zu den triggern im ersten bild,ist es möglich einen trigger in das bga-silo einzufügen so wie bei dem silo von headys bga,das heist wenn ich die silage vorm silo abkippe müsste er die volle breite haben und nicht wie es jetzt ist mit den drei vor dem silo das macht sich immer ein bischen bl** mit dem abfahrhelfer immer den passenden punkt zufinden. wenn das möglich ist,dies mit einem trigger hinzubekommen müsste der so breitsein wie das silo und so wie der von headys bga gehen kann mir da einer helfen
-
nehme die mal raus und probiere es nochmal, das sind die einzigen zwei mods die error anzeigen
Error vehicle types: unknown specialization Fendt820VarioTMS.pathTractor
Error: Can't load resource: C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Kverneland_Tiefenhacken/store.png -
Problem habe ich gelöst. Da ich eine ATI-Grafikkarte besitze und der Treiber anscheinend Probleme mit dem Spiel und dem GE hat, musste ich im Treibermenü ein häckcen setzen und das Thema ist gegessen.nachzulesen auch unter http://www.bauernhof-simulator.de/support.php
kann denn geschlossen werden und ins Archiv!
-
-
habe seit kurzem das problem,das mir der GE sändig abstürzt, habe die map schon aufn desktop gepackt GE kompett mit cleaner gelöscht und neu inst., kein erfolg das passiert immer dann wenn ich das terain bearbeite(gravel-texture) einbringen will sind original texturen, map is die höxter-map von 08 in 09 gebracht habe ls-gold
problem tritt auch bei anderen maps auf bräuchte dazu mal hilfe -
gugst du hier noch mal, dass ist ein TuT dafür,nachdem habe ich das auch gemacht und es funzt ( http://www.der-ls-treffpunkt.de/index.php/topic,331.0.html)
-
-
habe ihn jetzt 3h ausgibig getestet,ohne probleme zusammen mit dem neuen abfahrhelfer kann nur sagen richtig geiler mod
-
Pommeshaus,kann dir nur recht geben,wenn du sagst das was unserer chef rausbringt hat hand und fuss. dieses teil war schon zu ls 08 zeiten ein superding und er ist es wieder geworden. wenn ich an die teile von den ungarn und polen denke, die eh nicht richtig gingen sollten wir doch froh sein das headshot sich diesen sachen immer wieder annimmt und eventuel verbessert. also headshot nochmal danke für dieses superteil.
p.s. bin schon gespannt was als nächstes aus deiner werkstatt rollt
-
danke für deine hilfe melde
-
reicht es nich aus wenn mann ihn über die i3d wieder einfügt die ich gerade gefunden habe die liegt in dem map01-ordner
-
Hab da mal ne Frage,wie baut mann sich den von mir oben benannten Trigger mit Schranke neu? Habe den bei mir auf meiner map versehentlich gelöscht. Wäre schön wen mir jemand helfen könnte.
-
Habe folgendes Problem mit dem Ap: Beim Grasschwad aufnehmen wechselt der Traktor nach ein paar metern in den nächsten Grasschwad und fährt dann entgegengesetzt zurück (Gras mit Krone Bigm gemäht). Habe es auch schon mit verschieben das Autopiloten versucht aber kein Erfolg.Wenn jemand Rat weiss, bitte hier reinschreiben. Gruss Jens 69
-
Danke für den AP einbau hat bestens geklappt
-
Also bei mir funzt das ding nicht, der zweite drescher übernimmt den kurs nicht vom ersten , wäre mal schön wenn mal eine rdame angehängt wird damit man mal weis wie der kurs vom ersten drescher zu übernehmen ist
-
Ja ich weiss es habe den kompletten hakelift von 08 noch bei mir auf der Festplatte.
#
####################################################################Model: Steyr1 (1.LS-Modschmiede - http://landwirtschaftssimulator-mods.de)
Script: Face (1.LS-Modschmiede - http://landwirtschaftssimulator-mods.de)