Beiträge von Jens69

    Deere Power
    da ich nur die standartfrüchte habe muss ich doch andere zahlen einfügen siehe hier
    <FoliageMultiLayer densityMapId="6000" numChannels="12" numTypeIndexChannels="4" useVertexBufferPool="true">
    <FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="3" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="5500" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>


    ( einmahl bei numChannels="12" und bei destenyMapTypeindex="3")oder irre ich mich ?(

    Michi,ich mein ja nicht den von heady einbauen sondern einen neuen bauen ,denn scalen soll ja nicht so gut sein für den trigger habe ich mal irgendwo gelesen ;)


    hab da mal ne frage zu den triggern im ersten bild,ist es möglich einen trigger in das bga-silo einzufügen so wie bei dem silo von headys bga,das heist wenn ich die silage vorm silo abkippe müsste er die volle breite haben und nicht wie es jetzt ist mit den drei vor dem silo das macht sich immer ein bischen bl** mit dem abfahrhelfer immer den passenden punkt zufinden. wenn das möglich ist,dies mit einem trigger hinzubekommen müsste der so breitsein wie das silo und so wie der von headys bga gehen kann mir da einer helfen ?(

    nehme die mal raus und probiere es nochmal, das sind die einzigen zwei mods die error anzeigen


    Error vehicle types: unknown specialization Fendt820VarioTMS.pathTractor
    Error: Can't load resource: C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Kverneland_Tiefenhacken/store.png

    habe seit kurzem das problem,das mir der GE sändig abstürzt, habe die map schon aufn desktop gepackt GE kompett mit cleaner gelöscht und neu inst., kein erfolg das passiert immer dann wenn ich das terain bearbeite(gravel-texture) einbringen will sind original texturen, map is die höxter-map von 08 in 09 gebracht habe ls-gold
    problem tritt auch bei anderen maps auf bräuchte dazu mal hilfe ?(

    Dateien

    • editor_log.txt

      (1,22 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • editor.xml

      (3,68 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    du musst alle dateien die weight am ende haben mit rüber nehmen ,habe ich bei der höxtermap von 08 auch gemacht

    Pommeshaus,kann dir nur recht geben,wenn du sagst das was unserer chef rausbringt hat hand und fuss. dieses teil war schon zu ls 08 zeiten ein superding und er ist es wieder geworden. wenn ich an die teile von den ungarn und polen denke, die eh nicht richtig gingen sollten wir doch froh sein das headshot sich diesen sachen immer wieder annimmt und eventuel verbessert. also headshot nochmal danke für dieses superteil. :thumbup:


    p.s. bin schon gespannt was als nächstes aus deiner werkstatt rollt ;)

    Hab da mal ne Frage,wie baut mann sich den von mir oben benannten Trigger mit Schranke neu? Habe den bei mir auf meiner map versehentlich gelöscht. Wäre schön wen mir jemand helfen könnte. :(

    Habe folgendes Problem mit dem Ap: Beim Grasschwad aufnehmen wechselt der Traktor nach ein paar metern in den nächsten Grasschwad und fährt dann entgegengesetzt zurück (Gras mit Krone Bigm gemäht). Habe es auch schon mit verschieben das Autopiloten versucht aber kein Erfolg.Wenn jemand Rat weiss, bitte hier reinschreiben. Gruss Jens 69 ?(

    Also bei mir funzt das ding nicht, der zweite drescher übernimmt den kurs nicht vom ersten , wäre mal schön wenn mal eine rdame angehängt wird damit man mal weis wie der kurs vom ersten drescher zu übernehmen ist ?(