Beiträge von Cedric97

    Sägewerk und Späne? Is doch :D Bei dem Turm kannst du einen Hänger unter ein Rohr stellen oder den Mod für die Haufen nutzen. Dann kannst du die einlagern oder verbrennen.


    LG
    Cedric

    Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt...
    Ich spiele auf der Holzhausen Map von Niggels und bei mir läuft alles super.
    Die Zangen machen keine Probleme und ich hab auch keine log Fehler (meines Wissens nach).
    Bisher ist alles Top.
    Super Arbeit die ihr da gemacht habe.


    LG
    Cedric

    Super Sache :D
    Ich verfolge das ganze schon sehr lange, sowohl auf der alten nicht mehr existierenden Seite, als auch hier und auf Facebook.
    Ich muss sagen, das ganze gefällt mir richtig richtig gut. Dies ist ein Mod der extra Klasse.
    Zwar fällt das warten schwer, aber an alle die immer nach einem Release fragen: 1 Monat Zwangs Stall ausmisten ohne Maschinen und ohne Hilfe!!
    Lieber länger warten und einen möglichst Bugfreien Mod als einen schlechten verbuggten oder sogar keinen Mod. Das ist meine Meinung dazu.


    Macht weiter so, alle Augen sind auf euch gerichtet ;D


    LG
    Cedric

    Ich folge dem ganzen hier schon echt lange.
    Also das einzige was ich sagen kann, ist: Well done :D
    Ich warte schon mit großer Freude auf das fertige Pack und werde dann wahrscheinlich den LS selten schließen.
    Weiter so und viel Spaß beim Modden :D
    Cedric97