Beiträge von Gukbuk

    Oh nein bitte nicht über Modhub, da denk ich nur an den Schadensmod.
    Modswanted hat im August auf Facebook gepostet das der Mod zu Modhub ging zum testen, rausgekommen ist er im November.
    Wenn der Forstmod den selben Weg geht wirds 2015 bis er auf Mofhub auftaucht.



    LG


    Gukbuk

    Also MF390 das mit dem rechtlichen ist relativ einfach:


    1. Auszug aus der EULA des Giants Editors:


    Ausserdem anerkennen Sie, dass durch das weiterverbreiten, tauschen,
    senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen oder den von Ihnen
    generierten Inhalt auf sonstige Weise über das Internet verbreiten, dass
    andere Benutzer möglicherweise Ihren generierten Inhalt verwenden.


    2.
    Hat wirklich jeder Modder bei den Lizenzinhabern eine Lizenz gekauft damit er einen Claas/John Deere/Deutz usw bauen darf ? Ich vermute mal nein. Also liegen die eigentlichen Rechte bei den Markeninhabern zumindest an Firmenlogo und Namen, das restliche Modell siehe Punkt 1.


    LG


    Gukbuk

    Eine Frage die mir da noch so durch den Kopf geht, wenn der Mod mal released ist möchte ich gerne auf meiner Map ein Sägewerk einbauen und dort die Stämme im ganzen verkaufen. Wird das mit dem Mod möglich sein auch ? Sprich werden die Stämme selbst vom Spiel als "Frucht" erkannt welche man in einen Verkaufstrigger eintragen kann ?


    Danke für die Antwort und noch schöne Feiertage


    LG


    Gukbuk

    Lieber Fruktor danke dir für den direkten Link, wohl drübergelesen meinerseits :-)
    Liebes Forstmod Team und liebe Leser dieses Beitrags, wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage.


    Liebe Grüße


    Gukbuk

    Liebes FM-Team,


    ich möchte nur fragen ob der schöne Waldboden den man auf den Screens sieht und der Waldweg auch mit dem Mod geliefert werden.
    Da ich seit mitte August an einer 4fach Multifrucht Map baue wäre die Info interessant, danke :-)


    LG


    Gukbuk