nein nein, soll keine Kritik sein, laut deiner Beschreibung wird das Modell das ältere übertreffen, mich hat es nur gewundert das du dir die doch so intensive Zeit nochmals nimmst.
Hättest ja zur zeiteinsparnis das ältere Modell nehmen können.
Ansonsten weiter so ! ! !
Beiträge von Imbekt
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So ein fertiges Model wurde doch bereits für LS 2015 konvertiert, warum nimmst du dir die Zeit, nochmal dieses zu modden ?
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Abfahrhelfer ist noch eine Baustelle liebe User
wir haben den AFH mal etwas extremer getestet,
mit
-verschiedenen Maps ( Trigger, traffic Verkehr, Straßenabsätze, Gegenstände mit unterschiedlichen Collis)
-viele verschiedene Selbstfahrer (Specializationen)
-viele verschiedene Hänger (tipPoint, Rootnode)auch hier ist bestätigt, es werden dann mit der fertigen Version die selben kleinen Fehler passieren wie bei 09 und sie werden auch noch viel mehr durch die Vielfalt in LS 11, dies ist aber völlig normal,
da ja immer mehr 23x kopierte und umgebaute fehlerhafte Mods zum Download angeboten werden.die kleinen Macken müßen die User bei ihren Maps, Fahrzeugen, Hängern, ... später selbst angleichen, dazu kann man ja dann eine ordentliche Readme erstellen.
Vielen Dank und weiter so . . .
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man man man hier . . .
wir wissen nicht ob wir lachen oder heulen sollen ?
hier werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt, hier nochmal ne kleine Info . . .
1. der Abfahrhelfer für LS 2011 ist noch nicht fertig
2. hier werden auf jeden Fall in Zukunft die gleichen Fehler passieren wie beim AFH 09,
z.B. - einige Maps verursachen Fehler
- einige Selbstfahrer
- einige Hängerkleiner Tip zum testen:
- Standartmap
- Fahrzeug nur mit ES/RPM Limiter
- Standarthänger -
Wir hoffen nur das die meißten hier mit ihren Wünschen hoffentlich was über den Pathtractor 09 wissen
Hier gibt es jetzt schon teilweise Wünsche die sind etwas daneben, genau wie damals bei 09, jetzt wird hier alles zugepostet mit so was.
Wir zitieren ein Beispiel aus einen anderen Forum von einen User " ...und wenn er an einer Kreuzung abbiegt, soll der Blinker angehen..."
= absolute Zeitverschwendung,laßt doch erstemal das "Grundgerüst" fertig werden.
zu der Geschwindigkeit, eigentlich wie bei 09, das war doch ok, bei Triggern mit Stufe 1 auf Straße mit Stufe 3 der Rest zum angleichen mit ES oder RPM Limiter, funzt bei uns super.
Vielen Dank !
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hab gerade mal die neue version getestet und muss sagen das sie gut läuft. hab da noch einen kleinen schönheitsfehler entdeckt. der traktor sollte erst losfahren wenn sich der anhänger wieder gesenkt hat und nicht wenn er gerade leer ist. vieleicht kann man ja da irgendwan eine verzögerung einbauen .
MfG
unser Chef sagt unseren Fahren auch immer "fahren fahren fahren ! ! !"
wie heißt der Spruch: ZEIT IST GELD ! also abkippen und sofort losfahren, keine Zeit verlieren != könnte man also so lassen
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So kurzes Update:
Leider ist die Steuerung des Spiels über die Tastatur auch während der EIngabe des Names aktiv, so dass man zb beim "e" von der maschine fliegt.Vielelicht hat da ja jemand ne Idee wie man die Eingabe vom Spiel fernhält? Geht ja beim Chat auch irgendwie.
das Problem bestand z.B bei der strawspec.lua, wenn man austeigt konnte man sie von außerhalb umstellen wenn der Drescher im Helfermodus ist.
-- Check for input
if self:getIsActive() then
if InputBinding.hasEvent(InputBinding.STRAW_TOGGLE) then
self.strawActive = not self.strawActive;
end;geändert mit :
-- Check for input
if self:getIsActiveForInput() then
if InputBinding.hasEvent(InputBinding.STRAW_TOGGLE) then
self.strawActive = not self.strawActive;
end;
end;if self:getIsActive() then
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klasse Edmund, genau so haben es sich wieder viele gewünscht mit der Anzeige auf dem Bildschirm, wo zu sehen ist auf welcher Zahl welches Fahrzeug mit Hanger/Gerät ist.
ein großes Dankeschön von uns !!!
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Die JD_T660i.xml Datei mit einen Texteditor öffnen und die Zeile . . .
<motor minRpm="600" maxRpm="650 1000 2700
. . . raussuchen und bei "1000" die Zahl 200 einsetzen und abspeichern !