Beiträge von Max311

    Hi ich schon wieder :) ,


    Ich will den MapDoor Trigger einbauen. Zuerst importiere ich den Trigger. Dann gehe ich auf das Tor, drücke cut, und dann gehe ich auf den Trigger und drücke paste. Dann ist mein Tor irgendwo versetzt, und ich muss mühsam das Tor zum Trigger schieben und dann beide Sachen wieder an der richtigen Stelle platzieren.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Tor an der gleichen Stelle bleibt.


    Mfg

    Ok,


    jetzt habe ich die Normal Map mit Maya draufgelegt. Wenn ich das Modell konvertiere, werden die betroffenen Stellen (Wenn ich das Light hinzufüge) wieder schwarz. Gibt es beim Exporter irgendeine Einstellung oder muss ich an der i3D noch was verändern??

    Hi,
    danke für deine Antwort. :thumbsup:


    Noch eine Frage:
    Wie sieht es eig. mit der Performance aus, mit der Verwendung von Normal Maps, brauchen die viel Leistung?


    Mfg

    Hi,


    ich will bei einem Gebäude Normalmaps einbinden. Die Normalmap hab ich mit Gimp schon erstellt. Dann habe ich versucht die Normal Map im Giants Editor einzubinden. Wenn ich im Giants Editor dann das Licht einschalte, werden die betroffenen Stellen immer schwarz.
    Ich habe irgendwo gelesen, das ich einen Eintrag machen muss: tangent="true", aber ich weiß nicht wohin damit :)


    Was kann ich dagegen tun?


    Mfg

    Hallo,


    ich habe bei meinem Laufstall (in Maya) Tore eingebaut, welche nicht mit dem Gebäude "verschmolzen" sind. Wenn ich das Gebäude mit den Toren exportiere, sind ein paar Tore im Giants Editor immer an einer anderen Positition wie in Maya.
    Welche Möglichkeiten gibt es, dass die Tore an der gleichen Position bleiben?


    Mfg


    Max311

    Hallo,


    ich habe zuerst die Liegeboxenbügel ausmodelliert mit je ca. 250 Polygone.


    Liegeboxen ausmodelliert: 13010 Polys x 4 Stände = 52040 Polys


    Liegeboxen Low Poly: 1262 Polys x 4 Stände = 5048 Polys


    Das ist mir ehrlich gesagt zu viel, nur für die Bügel. :)

    Hi Biobauer,


    - Die Fläche vom Stall: 40 x 27 m


    - voraussichtlich kann man den Stall mit dem Kuhn einstreuen, ausmisten nicht, da man einen Spaltenboden hat


    - das Standard Mischfutter (wie auch bei dem Giants-Stall)


    - Milchtank ist auch vorhanden :)


    - Wasser wird man nicht hinbringen können, da man in der Realität meist unterirdische Wasserleitungen hat.

    Hallo zusammen,


    da es momentan noch keinen guten Milchviehstall gibt, habe ich mich entschlossen einen zu bauen. Als reales Vorbild habe ich die Laufställe von Wolf-System verwendet.


    Modell: 90%
    Textur: 90%
    Ingame: 0%


    Hier ein paar Bilder:






    Die Liegeboxen können später im Giants Editor rausgelöscht werden




    Wenn der Laufstall fertig ist, wird er wahrscheinlich zum Download kommen :)


    Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich immer offen!


    Mfg


    Max311