Beiträge von Kramerdriver

    das muss "frontloader" heißen :patsch:


    also ist die zeile so:


    Code
    <attacherJoint jointType="frontloader" index="1>5|0|0|0|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" />

    hi...


    mal ne blöde frage: ich wollt mal schauen obs mal wieder was neues gibt und da fehlt auf einmal die infoblase oben neben dem logo...


    also ich wollt mal wissen ob das so gewollt ist und wenn ja warum :thumbup:

    echt hammer schaufeln...


    zu der plane der Greiferschaufel:
    -für gras PERFEKT!
    -für mais (was ich meistens anls silo hab) leider nicht so real


    alles in allem:


    Du bringst gerade echt viele, hammer geile mods raus! :thumbup:
    Heady, jetzt sind wir wieder richtig im Dl-fieber :thumbsup:

    wenn du ihn richtig umbaust kannst du das jetzt!


    ich werd den mod gleich einbauen, echt nützlich, da ich gerade alle felder auf ne- Fach map (Traumweltenmap v1) sähen sollte ;)

    echt hammer mod, nun wird auch mist fahren real!


    @ Simon Eckert: Das ist genau so wie wenn dir dein chef ein bier anbietet, da musst du sagen: ich will Alkohol-Frei! 8)


    [hide]Wers nicht blickt: Frei zum Saufen! :D [/hide]

    Zitat

    Zitat von FendtFan712:

    1. der hänger ist für das X-Disc
    2. corseplay muss in dn häcksler damit der abfahrhlefer (corseplay) den häcksler erkennt


    Echt klasse mod, ich würd nur noch die reifen etwas größer und breiter machen (so breit das sie ein klein wenig über den kotflügel hinausstehen aber nicht zu weit, nur ganz kleines bissle 8)
    Alles in allem klasse modell :love:


    Modell: Kramerdriver- by http://mod-scheune.com


    i3D: Unbekannt




    Eine Ballenhalle für kleine und Mittlere
    Betriebe. Den kompletten Ordner in den der Map kopieren und einfach wie jedes Landschaftsobjekt mit dem GIANTS Editor 4.1.7 auf euerer Map verbauen. Und schon könnt ihr Ballen oder kleinere Maschienen (ich stell am liebsten Gewichte und FL-tools rein) unterstellen
    ...
    :thumbup:


    Ihr könnt das Objekt ohne meine Erlaubnis in eure Map einbauen oder auf eurer Seite zum DL stellen,
    aber nur, wenn ihr mich als Modder nennt (Kramerdriver- by http://mod-scheune.com )!


    !!!DIE BALLENHALLE DARF NICHT auf Modhoster angeboten werden!!!







    http://www.file-upload.net/download-3276…ensilo.rar.html

    Also ich muss Mantikor 150% recht geben!!


    Alle wollen immer mehr exrtas im ls, die kosten aber entwicklungszeit (die ist richtig teuer).
    Das heißt, das man Giants nicht vorwerfen kann das das überteuert währe, wer das macht handelt
    nicht zum guten der LS-ler sondern eher zum schlechten, denn welche firma will schon auf gut glück
    ein produkt finanzieren ohne das ganze durch fans "abnahmesicher" zu machen sprich eine garantie zum abkaufen.

    Zitat

    So, jetzt muss ich mich auch mal zum Thema äusern: Meine zwei größten Wünsche sind:


    1. Variierender Ertrag der Grasschwaden je nach Arbeitsbreite des Schwaders, d.h. dass die Schwaden von z.B. 12m Arbeitsbreite auch mehr Masse haben sollen als Schwaden mit 3 m Arbeitbreite.


    2. Dynamische Silage wie der Sand von Baggersimulator 2008. Da konnte man den Sand richtig real aufladen und hinfahren wo man wollte.


    Muss ich dir recht geben, währe auch echt cool!!


    aber wenn die das mit dem dynamischen boden aus baggersim geben würde, könnte man gleich den vom 2011-er nehmen, wenn man fährt, verdichtet sich da nämlich der boden und man könnte das ja aufm acker mitm tiefenlockerer/pflug/grubber wieder auflockern :thumbsup:

    hanomagdriver


    1. Ist für die nächste Version in Planung ;)
    2. naja wers braucht.

    sagmal Cornman© (yannik) woher weist du das denn schonwieder? :huh:


    Oder hab ich dda mal wieder ein großes Thema in der LS-szene verpasst?? :pinch:

    echt schöner mod!


    Hatte ich im Multiplayer doch richtig gesehen, das in da ein server mit fast nur wip mods namens planet-ls [zahl/zahl] war :thumbsup:


    Die zahlen weis ich leider nicht mehr, aber ic hmein da war was mit 27 dabei :whistling:


    Echt riesen lob, wenn alles rauskommt, was da in den mods war, wird LS vieeeeel realer!! (anspielung auf den Realen ertrag mod, der drin war :huh: )

    also ganz klar dynamisches silo!!
    Wenn man wieder Fendt als marke bekommen würde wäre auch cool, MF würde auch gehen!
    Ich denke dynamischer boden muss nicht sein! wir sind ein landwirtschaftssimulator und kein baggersim!
    Planierarbeiten sind für den GE gemacht! (oder andersrum 8) )


    Alles in allem würde ich mir eine bisschen aufwändigere map wünschen, auf der mehr Felder bestellt sind!
    Auserdem wäre noch cool, wenn man von anfang an ne funktion zum überall abkippen hätte (tip anywere mod).


    BGA muss nicht drin sein, wir nehmen die von Heady :thumbsup:


    Was cool währe, ist eine map, die ähnlich der Flexensteiner aufgebaut ist und genau so geile feldwege hat!
    Bissle anderes straßennetz und alles wäre toll... :thumbup:

    also bei mir funktionieren dir trigger im mp nicht und bei der bga sind die silos einmal voll und so als würde man silage abtragb aber beides gleichzeitig


    dann habt ihr warscheinlich vergessen die scripts für bunker und silo als mods auszuwählen!


    Ich hab gestern abend mit 5 anderen im mp mais gehäckselt und muss sagen, es ist einfach mega geil!! :thumbsup:
    Leider trat bei mir das typische problem auf, bad allacation nach 1,5 stunden!
    Kann mir vllt. jemand sagen an was das liegen könnte? --> hoffentlich nicht an der map! (wobei das auf der modsource auch passiert)