Sieht echt gut aus nur gefällt mir die Riffelblech Textur auch nicht passt nicht zum Rest der Textur.Würde ich nochmal überarbeiten.
Beiträge von Rexor620
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Ja und was ist beim einklappen sind doch mehr wie 3m Breite oder nicht?
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Sieht echt gut aus werden die Schläuche alle mit Bones Animiert ?
Gruß Rexor 620
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Hallo
Vorm Exportieren mal die History Löschen hier werden bei Export Vorgang die Textur Pfade vertauscht.
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Gruss Rexor 620
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Hallo
sieht recht gut aus aber denn Sitz solltest du nochmal überarbeiten der sieht im allgemeinen recht kantig aus.Die übergähne sollten weicher sein.
Und ich finde die Lenksäule sieht komisch aus so lang gezogen und recht schmal unten und der knick im oberen beriech müsste deutlich zusehn sein.
Gruß Rexor -
Hey
sieht ganz ordentlich aus würde die Intensität der Specular map noch etwas runter drehen finde der glänzt etwas zusehr kann aber auch am Rendern liegen.
Rexor620
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Angegriffen fülle ich mich auch nicht von dir.
Ja gut das jetzt nicht alle Kratzer der Realität entsprechen ist mir auch klar. Ist denke ich mal aber auch nicht das wichtigste. Und ja ich nutze dDo und nDo2 sind sehr gute Programme aber ganze ohne Handarbeit geht es auch damit nicht. Deswegen würde ich es nicht als automatisiert bezeichnen sondern als Hilfe Arbeitserleichterung. Das war jetzt auch das erste Modell welches ich mit dDo gemacht habe. Da geht noch ne ganze menge mehr mit.Und ich würde sagen das es eben nicht jeder mit dDo hinbekommen würde weil auch hier ist ne ordentliche UV zwingen notwendig ohne geht es auch hier nicht.
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Warum unrealistisch? Das must mir mal erklären.Textur wurde mit Photoshop erstellt. Logos das stimmt die sind noch zu neu und wird auch noch geändert.
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Nö ist nicht mein erstes Modell.Arbeite schön länger mit Maya und Co.