Beiträge von Alois R.

    Bei meinem Vorbild steht da 3,00 bar drauf, hab grad nochmal nachgeschaut.

    also wie schon gesagt hier ein bild von unserm, ist ja auch egal was dort steht, es is ein super geiler mod und ich freu mich schon wenn er rauskommt :D


    wie kann ich das bild so wie du reinstellen das da schon so ne vorschau is???

    mir ist durch zufall aufgefallen das an den seiten über den reifen die aufkleber sind wo 3,00 bar drauf steht, bei unserem steht da aber 3,50 bar ich weiß nicht ob bei einem wo du geschaut hast das so da stand oder du dich verschaut hast keine ahnung, will nur helfen


    Gruß Alois R.


    PS: bei gelegenheit füg ich ein bild davon hinzu, hier erst einmal ne großaufnahme

    Seit ein paar tagen funzt bei mir die Hilfstext HUD links oben in der Ecke nicht mehr ;( ;( , weiß nicht warum... die anderen rechts oben und unten funktionieren aber noch,
    neuinstallation regelt das problem ebenfalls nicht X( :cursing:
    woran kann das liegen und wie kann ich den fehler beheben???