Beiträge von bikercelle

    Wäre es eigentlich irgendwie möglich den Hacker komplett zu fixieren wenn die Stützen ausgefahren sind? Also Praktisch so das er nicht mehr so wackelt. Ich weiß ja auch nicht ob das bei den anderen auch so ist, aber bei mir kommt es immer öfter vor, dass sobald ich 2-3 stammfüße auf einmal aufs band lege, der Hacker anfängt zur Seite zu Hüpfen... Das wär ja halb so wild wenn man dann nicht immer über den Entlade Trigger vom Hänger hinaus hüpfen würde. Denn dann muss man den Hacker erstmal wieder komplett neu positionieren (oder halt den Hänger).

    Das Problem habe ich auch! Und wenn man das erste mal aus der Transportposition zur Arbeitsposition wechselt, und die Füße ausfährt, bockt der Jenz sich mit dem Traktor zusammen auf. Wenn man dann nochmal die Füße hochnimmt, und wieder runter, geht es. Aber ab dann wird der Hakcer instabil und kippt immer zur Seite.


    Würde mich freuen, wenn es gefixt wird.