Beiträge von Badu

    Also ist ja ein super mod,aber eine richtige ausführliche Anleitung wäre echt gut.Ich versuche es schon den ganzen Tag es in die Drensteinfurt ein zu bauen aber ohne erfolg leider

    Also ich finde es gehört nicht zu dem Thema um das es hier eigendlich geht ich verfolge es schon eine ganze weile und muss sagen das es hier immer Sachen gibt um die es garnicht geht hört doch mal auf damit ist doch egal wie sie Säge dort angebracht ist selbst wen sie über Kopf da hängt ist doch egal es ist ein spiel zum mod muss ich sagen echt der wansinn freue mich schon wen der drausen ist ich stellt echt ganz schön was auf die Beineohne solche Leute wie euch würde LS schon längst langweilig werden.

    Silas770 schau dir mal das gesamte Thema durch dann wirst du lesen das die Bäume nicht mit dem Ge gesetzt werden was ich noch gerne wissen möchte ob es möglich ist die Kräne auch über die Tastatur zu steuern da ich nur Tastatur und Maus habe.