Beiträge von StihlMS880

    Einfach krass der Mod! :thumbup:


    Ich glaub ich würde sogar Geld für ihn ausgeben, der ist mit Abstand 100 prozentig besser als jeder Holzfäller Simulator o.ä.


    Ich mach Freudensprünge wenn der raus kommt! Einfach zum träumen der Mod, sauber und gute Arbeit Leute! :)

    Jede Motorsäge (jedenfalls Marken die ich kenne) hat einen Membranvergaser was verhindert das eine Motorsäge bei verschiedenen Sägepositionen nicht aus geht. Ich bin selbst beruflich in der Forst tätig und wir halten unsere Säge ständig verschieden, manchmal auch auf dem Kopf, das bleibt garnicht aus. Ob das beim entasten oder beim Transport ist, immer wieder kommt es mal vor. Und Öl kann (wenn alles heile und im guten Zustand ist) überhaupt nicht auslaufen. Zumal eine Motorsäge mit Gemisch läuft. Das einzigste was da an Öl auslaufen kann ist das Kettenschmieröl. Aber das kann nur auslaufen wenn der Tank, der Verschluss oder die Leitung des Öls zum Schwert oder Schiene beschädigt ist.


    Ich hoffe ich konnte helfen! :)

    :thumbup: Echt hammer! Ich kann es kaum erwarten bis die Mod fertig ist, ich hoffe ja schon jeden Tag das etwas bei Facebook oder hier steht von einem neuen Update oder Bildern so wie das obrige. Einfach toll! Macht auf jeden Fall weiter so! Ich glaub wenn der release da ist dreh ich Kreise! :thumbsup: Hoffentlich dauert es nicht mehr alzu lange, naja ich will nicht hetzen, soll ja vernünftig werden die Mod. Also weiter so Jungs! RESPEKT! :)