Beiträge von markus788

    die map ist echt klasse, spiel sie nur noch. nur mich stören ein paar hecken am hof wo ich gerne als abstellmöglichkeiten noch nutzen wollte. aber die map kann ich nicht mit dem giants editor öffnen. darf man sie nicht für eigene zwecke leicht modifizieren?

    ist schon was bekannt wann die kommt?


    also der forstmod ist echt klasse und die kransteuerung mit einem gamepad ist auch machbar. aber das verladen von holz dauert mir zu lange um es sauber zu laden. hat jemand n Tipp? oder ist vlt ein hänger geplant wo man z.b. neben ein bolder fährt und ne taste drückt und die Stämme werden automatisch auf den hänger verladen? ist nicht realistisch aber mit macht das holzrücken am meisten spaß und nicht nachher die stämme aufräumen


    perfekt, danke.


    der mod ist einfach geil, ich bin grad am langholz hacken, aber 5 Stämme auf einmal ist zu viel =)

    in dem neusten video sieht man eine palettengabel beim verladen der setzlinge. ist diese mit attacher`? wenn ja wo kann man diese herunterladen?


    kann man die setzlinge per attacher auf dem wagen fixieren? benötigt man einen speziellen anhänger?

    top video, richtig klasse. freu mich schon voll auf dem mod.


    aber hab eine frage. beim bäume pflanzen sieht der abstand der bäume relativ groß aus, kann man die auch näher aneinander pflanzen wenn man langsamer fährt?

    mich würde mal interessieren wie das Hub-Modtestteam so einen Mod testet. Spielen die mit dem Mod und schauen halt ob alles funktioniert und das Log fehlerfrei ist? oder wie muss ich mir das vorstellen?

    ich hätte da noch eine idee. ich meine das ich auf einer seite gelesen hab das ihr eine weitere kamera perspektive gemacht habt für das arbeiten mit dem heber. stimmt das? ich denk mal da ist die kamera dann an dem greifer dran. jetzt wollte ich fragen ob ihr das so machen könnt wie beim xerion die rückfahrkamera, also dass diese perspektive von der greifer kamera als zweites kleineres bild auf dem monitor angezeigt wird. dann kann man mit der normalen perspektive spielen und man hat trotzdem die bessere sicht noch zum arbeiten. hoff ihr versteht wie ich es meine ;)

    Der xBox 360 Controller dient uns als Basis beim einstellen des Mods, da er LS 13 ihn standartmäßig unterstützt und erkennt. Daher kann ich dieses Gamepad durchaus empfehlen.


    danke, ich hab schon vor diesen gamepad zu kaufen, aber ohne forstmod bringt er mir ja noch nichts. würde aber gerne die bedienung des krans üben bis der mod raus kommt. es gibt ja ja bereits was, denk mal du weist was ich meine, ist zwar mit der qualität des forstmodes nicht vergleichbar aber kannst du mir sagen ob die bedienung wenigstens passt?

    Da gibts nichts zu interpretieren, ich kann dich beruhigen du musst nicht das ganze Osterwochenende vor dem Rechner sitzen und darauf hoffen dass der Forstmod veröffentlicht wird. Zum einen ist der Mod davon noch weit entfernt zum anderen haben auch wir an Ostern anderes zu tun.


    Auch euch sei Ostern gegönnt ;)
    Aber dann kann ich auch noch warten um mir ein Gamepad zu kaufen. Würdet ihr dieses Empfehlen: http://www.conrad.de/ce/de/pro…Xbox-360-Schwarz?ref=list

    RESPEKT!!!!!


    Es gibt ja bereits eine Seilwinde, ist diese mit dem Forstmod verwendbar? also lassen sich die Bäume anhängen? Wenn nicht würde ich noch eine Seilwinde in dem Pack vermissen

    top tagebucheintrag bin echt begeistert vom Jenz HEM 561, aber leider auch enttäuscht. Da in dem Tagebucheintrag steht das der Hacker im Betastadium ist und erst in den nächsten wochen fertig gestellt wird. Hab eigentlich gehofft das der Mod bald kommt.


    aber trotzdem alles top. nur die kranbedienung macht mir angst, komm wohl um einen kauf eines gamepads nicht herum. könnt ihr was für den Forstmod empfehlen? gamepad, joysick,... oder mit was ist die bedienung am einfachsten? und wenn ihr dann noch eine kaufempfehlung machen könntet dann wäre es hammer =) weis das dieses thema nicht so richtig hier her gehört