Beiträge von markus788

    der Schwarzmüller sieht top aus.


    ABER warum kommt der Auflieger nicht? kommt er später als mod? hab mich auf ihn gefreut weil ich damit eigentlich Langholz transportieren wollte. oder gibt es dafür eine alternative? der schwarzmüller ist dafür wohl zu kurz.


    So hab meine Map fertig vorbereitet, von mir aus kann der Forstmod kommen =)
    Hab jetzt nicht alle 36 Seiten gelesen, weil die frage ist bestimmt schonmal aufgetaucht, aber welche map sieht man immer bei euch auf den fotos? habt ihr die speziell für den Forstmod gemacht? Wenn ja wird die auch zum download kommen?

    ja ich will ja auch nicht ständig nach dem release fragen. ich find des projekt einfach hammer, und wenn ich sehe das ihr da seit 2012 dran arbeitet dann investiert ihr auch sehr viel zeit. ich selbst hab von dem projekt erst anfang des jahres erfahren. davor hatte ich mir auch mal überlegt den holzfällersimulator zu kaufen, aber der ist überflüssig. ich finde den modern gehört alle ein riesen großes lob ausgesprochen, der landwirtschaftssimulator wäre ohne euch nicht das was er ist. DANKE

    wenn die AHWI M700 Ingame ist aber nicht im Hauptmod ist sondern später nachgeliefert wird, dann schließe ich daraus das der Hauptmod bald herraus kommt bevor die AHWI M700 ausführlich fertig getestet wurde?


    entfernt die AHWI M700 nur die abgesägten baumstümpfe oder verändert sie auch die bodentextur?