Beiträge von ferbman98

    So hiermit stell ich euch die Map Hopfenbachtal vor.



    So die Hopfenbachtal Map wird ausgelegt sein für Mehrspieler und auch Singleplayer.



    Mal ein paar Fakten zur Map.
    Es gibt auf der Map viel Natur, Felder unterschiedlicher Form und Größen, Viele Wiesen, eine leicht hügelige Landschaft,
    Und dann natürlich Verkaufsstellen, ein Dorf, Eine BGA, Sägewerk, Und dann extra für die Map, und dann noch ein paar Extras. Die dann auch im Laufe der Zeit online gestellt werden. ;)



    Naja aber da die alten Bilder alle futsch sind. Ist in Zusammenarbeit vom Agrarteam Franken eine Preview der Map entstanden.



    Hier nochmal ein großes Dankeschön an das Agrarteam Franken





    Und wie schon im Titel steht, werde ich mit der Map, am Modcontest teilnehmen, ihr dürft auf weitere Updates gespannt sein :D




    mfg Fabi

    Endlich kann ich mal wieder ein Update bringen. Und zwar handelt dies sich über die BGA. Hab sie endlich fertig.
    Aber genug der Worte, schaut einfach die Bilder an, und schreibt mir eure Meinung.

    Da ich ja jetzt drei Wochen Urlaub habe, habe ich also genügend Zeit viel zu schaffen


    Nun
    schreib ich mal wenig, und lasse euch mal Bilder da. Und ihr dürft gern
    ne Antwort dalassen, und auch sagen, was man verschönern kann.

    Habe mal den landmaschinenhändler fertig gemacht, und auch die
    storeplaces schon angepasst. Und auch die Maschinen auch schon gekauft,
    um die größe zu zeigen.



    Und wenn es was zu verbessern gibt, immer her damit.

    Tja, obwohl ich eine kleine Pause machen wollte, hat es mich doch in den Fingern gejuckt.
    Ich habe mal wieder angefangen an einer neuen Map zu arbeiten.
    Eins weiß ich jetzt schon, sie wird keine kaufbaren Felder bekommen. Verkher weiß ich noch nicht, so ganz.
    Ich weiß zwar nicht wie groß sie werden wird, aber da lass ich mich einfach mal gehen beim Mappen.
    Naja sonst weiß ich eh nix was ich schreiben soll, von daher, schaut euch einfach die ersten Bilder an.
    Auch lasse ich mir mehr Zeit, und versuche hier mal was ganz anderes zu bauen, Und auch viele Details zu bauen.


    Hof ist ja auch noch nicht fertig. der wird noch geändert. Und die Map wird ja noch hügeliger gemacht. Aber sie wird nich so eine bergige Map. Mit den Hügeln kannst du es dir ungefähr so vorstellen wie auf der Holzhausen.

    So ich bin jetzt einfach mal so frech, und stelle jetzt einfach mal so meine neue Map vor.


    Der Name Altmühlhofen ist ein frei erfundener Name. Und ich baue die Map einfach frei Schnauze.


    Viel gibt es noch nicht zusagen zur Map. Aber ein paar Fakten kann ich euch sagen.


    Die Map soll leicht hügelig sein, viel Natur haben, Details, Verkaufsstellen, eine BGA, einen Hof, 1 Dorf, viele Wiesen und Felder unterschiedlicher Größen, und natürlich dass, was mir noch alles so einfällt.


    Aber jetzt mal ein paar Bilder zur Map.


    Alles was auf den Bildern zu sehen ist, ist immer noch eine Baustelle.


    [expander] [/expander]


    Lob, und Kritik wird gerne angenommen.


    Mfg Fabi