Beiträge von NiCkNaMe22

    Also @Lukus,
    deine Meinung kann ich in keiner Weise zustimmen! Deiner Meinung nach, sind neue Funktionen und Fuhrpark belanglos, solange nicht die Grafik verbessert wird? Völliger Quatsch. Die meisten Spiele überzeugen nicht durch ihrer Grafik, sondern von gutem Setting, Details, Charm und wenn man merkt das der Entwickler sich Mühe und viel Liebe reingesteckt hat. Bestes Beispielt aktuell ist "Child of Light". Keine "HAMMA" Grafik, dafür wundervolle Story und genau den Punkten, die ich oben schon angesprochen habe.


    Aber nun gut und zurück zum Thema. Wenn du dir mal auf der Offiziellen Seite die Beschreibung zu LS15 durchgelesen hättest, sollte dir auffallen,
    das einige Dinge anders sind und neue Funktionen bzw Inhalte den LS vermutlich zu einem der besten Bisher machen könnte.


    Beschreibung LS15:
    [expander]Landwirtschafts-Simulator 15 lädt euch ein in die herausfordernde Welt eines Landwirts, in der ihr Tiere züchtet (Kühe, Hühner und Schafe), Getreide anbaut und eure Produkte vermarktet. Verwaltet und entwickelt eure Farm mit neuer Infrastruktur in zwei riesigen offenen Welten, erstmals auch in einem komplett neuen skandinavischen Szenario.
    Bewirtschaftet euren Wald dank einer brandneuen Aktivität: Holzfällen! Neue große Marken sind jetzt ebenfalls mit dabei, wie New Holland, Ponsse und noch viele mehr! Um eure Fahrzeuge sauber zu halten, solltet ihr regelmäßig die Waschstationen nutzen.



    Holt euch neue Aufträge von den Leuten in eurer Umgebung und zeigt allen, dass ihr als Farmer wahre Multitalente seid! Verwaltet euren Hof mit bis zu 10 Freunden online oder im lokalen Netzwerk. Zusätzlich könnt ihr Mods, Fahrzeuge und Ausrüstung mit Spielern auf der ganzen Welt teilen, sodass euch praktisch unbegrenzte Inhalte und unzählige Stunden an Gameplay garantiert sind.[/expander]


    Inwiefern die Dinge im Ls umgesetzt sind wird sich spätesten erst zeigen, wenn die Demo veröffentlicht wird.


    Grüße :)

    Niggels was willst du hören? :)
    Sieht wieder mal SUPER aus! Man könnte ja einfach mal irgendeine andere Kritik äußern... :D
    Also echt schicke Bilder aber auf Bild 2 muss ich dir echt sagen finde ich die rechte Tanne größer als die linke.
    Das geht ja mal garnicht. :D :D


    Spaß beiseite. Wirklich eine sehr hübsche Map mit liebe zum Detail (sehe erstes Bild am Baum).
    Da muss man einfach mal ein großen Respekt aussprechen. Sehr sehr gute Arbeit! :thumbsup: :thumbup:
    Und wie spielt die Map sich so? :D ;(

    An sich finde ich es auch eine sehr hübsche Idee. Sowas ähnliches gab es ja mal im Agrar-Simulator oder so glaub ich, wo die Biogasanlage zu einem Gewissen Zeitpunkt XY Menge an Häckselgut oder so haben wollte und am Ende wurde man dafür dann bezahlt.
    Leider habe ich keine Ahnung vom Scripten, ansonsten würde ich es gerne in die Tat umsetzen. :)


    Aber vielleicht gibt es ja jemanden in der Community, der das mit dir umsetzen könnte. Würde mich freuen. :)

    Falls du schon mal alles eingefügt hast und die FileId nicht angepasst wird es daran liegen.


    geh wie folgt vor: ( Die roten einträge bitte mit zahlen ersetzen die in der map noch nicht vorkommen, ich habe 700/131genommen und 701/132 , customShaderId noch anpassen, ist glaub ich 36



    <File fileId="131" filename="map01/weed_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="132" filename="textures/foliage/foliage_weed_diffuse.png" relativePath="true"/>



    <Material name="material52" materialId="156" ambientColor="1 1 1" customShaderId="35">
    <Texture fileId="132"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>



    <Layers>
    <FoliageMultiLayer densityMapId="131" numChannels="14" numTypeIndexChannels="4">
    <FoliageSubLayer name="weed" densityMapTypeIndex="15" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="5" materialId="156" </FoliageMultiLayer>
    </Layers>


    an sich sollte es jetzt funktionieren. Sry ist bissl kompliziert beschrieben.

    1. Sry das ich nicht alle 818 Beiträge lese und es ausversehen nicht gesehen habe
    2. ein normales nein wird es nicht geben, hätte auch gereicht.
    3. Zeig mir ein Satz, wo ich die Arbeit der Modder nicht gewürdigt habe???!!!
    4. Bist anscheinend einer von den der hier rum lungert und jeden User der eine frage stellt die schon beantwortet wurde dumm anmachst, in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen.. wa


    Schreib doch ganz normal das die Frage schon beantwortet wurde und gut..
    Aus welchem Grund musst du hier jetzt so ein Aufstand machen.

    Ich hätte da mal ne Frage, die eventuell auch einige andere Leute interessieren könnte.
    Und zwar sind die Anbaugeräte und so, vom Gewicht her auf LS-Standard angepasst oder Mr mässig?
    Warscheinlich erstmal "Standard".
    Und habt ihr eventuell vor auch eine More Realistic Version zu veröffentlichen? :rolleyes:

    Also folgendermaßen,
    soweit ich das beurteilen kann:


    1. fehlt unter dailyUpkeep der xml name des fahrzeugs: (<xmlFilename>Fahrzeug xml Name</xmlFilename>
    2. dann fehlt hinter den image active ein " und den brand="brand.....png"


    ach um es kurz zu machen hab die fehler mal behoben, du musst aber noch wie ich oben beschrieben habe den fahrzeug xml namen anpassen.
    hab da FAHRZEUGNAME hingeschrieben.

    Musst mal gucken ob es jetzt klappt.





    Dateien

    • modDesc.xml

      (2,84 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )