Beiträge von allesgerafft

    Oh Doch! An der Verzögerung damals beim Schadensmod war ich übrigends selbst 'schuld'. Das HUB-Testteam (das u.a. ich übrigends leite) hat damals ein paar Bugs gefunden und ich hatte den ganzen Herbst durch keine Zeit zum fixen. Daher die Verzögerung.


    Ohne diesen Test würde ich heute schon gar keine Mods mehr veröffentlichen, auch wenn es beim Forstmod (alleine 15 Maschinen und Placeables) natürlich etwas länger dauern wird alles zu testen. Dafür hat der Mod beim Release dann (fast) keine Bugs mehr, der User wird nicht durch Bugs genervt oder enttäuscht und man muss nicht nachfixen (--> Versionschaos vermeiden).


    Na das will ich doch hoffen das keine Bugs mehr zu finden sein werden. Kann mir vorstellen, dass „Stihl“ da großen wert drauf legt nach der Erfahrung mit UIG im Holzfällersimu.


    Auch die passenden Geräte dazu sind nicht zu vergleichen mit dem NO-Name-Zeugs was der alte Holzfäller zu Bieten hatte. Namen wie „Junkkari“
    kennt in Finnland jedes Kind und die gehen dort womöglich schon mit Kettensäge in den Kindergarten. Auch das man jetzt endlich die Fallrichtung der Bäume beeinflussen kann hat was. Nur das Biomasseheizkraftwerk passt nicht so ganz in die Landschaft. Schon alleine die Bezeichnung ist recht Jung und die Kraftwerke sehen doch schon etwas moderner aus. Also ich würd mich auch riesig freuen, wenn der Mod keine Bugs mehr hat. Was man bislang bekommen konnte war ja schon fast ein Alptraum.

    Wenn jemand zu mehr nicht fähig ist, bleibt er bei mir im Raster hängen.


    Bei dir hat das zum Vorschein gebracht, dass du zum Thema Modden nicht viel beiträgst, aber immer in der ersten Reihe der Fahnenschwenker für Giants stehst. Was ich damit meine ist, das du ein Profil hinterlässt.


    UIG Thread:
    „Ich hoffe Giants schafft es diese unheimlich unfähige Firma in den Ruin zu treiben.“


    Warum sollte Giants das tun? Das können die selbst viel besser und kosten Gaints keine Minute Zeit.


    Deine Wette ist noch offen!

    Ich wette 50€ das hinter dem Nick "allesgerafft" ein bekanntes Gesicht steckt...
    Geht einer mit? :D

    Ja, ich. :D
    Für den Fall das ich richtig liege verzichte ich aber auf die 50€ und stattdessen repariest du mir ein Xerion 5000. Leider hat keiner der angesprochen Modder reagiert und so fahre ich immer noch mit diesem Müll über den Ack
    er. (Irgendetwas stimmt mit der hinteren "Kat-Aufnahme" nicht und ich werde Seekrank)


    Ansonsten habe ich gerade zur Kenntnis genommen, dass du sehr gut Informiert bist (Umbauten). Warum hast du dein Wissen für dich behalten?

    Vielleicht ist dieser Tag so gut wie jeder andere um ein paar Gedankenanstöße beizusteuern, die vielleicht das eine oder andere in ein anderes Licht rücken werden und vielleicht auch dazu anregen, Dinge nicht einfach hinzunehmen, sondern auch mal kritisch zu hinterfragen. Dinge aus einem anderen „Blickwinkel“ zu betrachten.


    Zum Titel „…Die LS-Community in Gefahr?“


    Wenn hier und in anderen Foren geschrieben wird, dass LS ohne die Community nicht da wäre wo es heute ist, dann stimme ich dem zu! Das heißt aber nicht automatisch, dass dies auch in Zukunft bestand hat.


    Unternehmen unterliegen immer wieder neuen Einflüssen von Innen und Aussen, auf die sie reagieren müssen. Sie positionieren sich neu und richten ihre Strategie darauf aus. Gaints hat vielleicht eine solche Anpassung in seiner Strategie vorgenommen - 2012.


    Seit geraumer Zeit macht sich eine Entwicklung in der Szene breit, die ich vor sechs Monaten noch nicht so war genommen habe.
    Sie trägt den Titel: „Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen…“


    Es muss nichts bedeuten, es kann aber auch alles bedeuten. Ich sehe jedenfalls eine Veränderung dahingehend, dass man wohl mehr Einfluss auf Mods nehmen möchte. Nur ist das bei Giants nicht so ganz Einfach…


    Ich möchte an dieser Stelle mal abbrechen und die Frage in den Raum stellen: Für was ist Giants überhaupt verantwortlich?


    LG, allesgerafft