Beiträge von Deutzfan12

    So okay, also ich schreibe dann nochmal was zur Austattung:
    -T6.140 AC
    -IntelliView 4 Monitor
    -3 Steuergeräte ( Reichte erstmal aus, da man die relativ leicht bei Bedarf nachrüsten kann )
    -Radarsensor
    -Die große, gefederte Vorderachse ( da wir später nen Frontlader anbauen wollen )
    -50 km/h Version auf 40 Gedrosselt
    -Klimaanlage und DeLuxe Sitz mit Sitzheizung
    -Komfortausstattung mit Lederlenkrad und Teppich und elektrischer Spiegelverstellung inkl. Spiegelheizung
    -Reifen: 540/65 R28, 650/65 R38
    -Dann noch Die Fronthydraulik ( aber vom Händler, da die dann ungefähr die Hälfte gekostet hat ) Ist zwar nicht so Top integriert, aber naja, an der Funktion stört es nicht.
    Habe ich was vergessen ? Das ist das was Mir so einfällt :D

    Also wir haben den t6.140. Bereifung ist zur Zeit noch 650er, wird aber noch gegen 600er getauscht, weil uns die anderem etwas zu breit waren. Nach unserer Erfahrung wiegt der nh circa etwas über 6 Tonnen. Und der geht auch unballastiert wie sau. Kann sogar sein, dass er 6,5 auf die wage bringt, kann ich aber mal die tage vielleicht wiegen. Hat jetzt cicra 80 Stunden, also ist quasi noch Mist neu und noch nicht wirklich eingefahren. Zur Ausstattung schreibe ich die Tage was! Und das Getriebe ist auch sehr gut. Schreibe ich such die Tage zu.

    Also ich muss mich jetzt mal dazu äußern. Wir standen ja wie man oben im thread sehen kann vor einer ähnlichen Entscheidung. Ganz ehrlich, der fendt 516 vario ist in gleicher qusstattung mindestens 15k teurer. Da es hier nur um den deutz Ttv geht werde ich auch Jul dazu schreiben und, warum es bei uns ein nh t6 autocommand geworden ist. 1. Der Service und die Kundennähe war bei unseren deutz Händlern wirklich nicht gut. 2. Die Kabine von deutz ist zwar klasse, aber beim nh bekomme ich einfach ne bessere Kabine ( übrigens wie auch aus meiner Meinung beim case cvx). 2. Der Motor, zur Zeit geht einfsch nichts am fpt vorbei, die haben Kraft wie sau! Und spritzig und sparsam sind sie auch. Deswegen das krasseste Argument war der Preis. Der new holland kostete mit vollausstattung ohne GPS und fzw knappe 80k. Der deutz liegt wie schon gesagt bei 105000. Dafür haben wir aus unserer Sicht den besseren Schlepper bekommen.und Achja, ein Punkt hat uns noch nachdenklich gemscht: schaut man sich in dem landtechnik Foren um, fällt auf, dass es jemanden gibt bei dem läuft deutz ohne Probleme, bei anderen laufen die garnicht und haben nur Macken. Diese inkonstanz ist schon beachtlich.
    Sry das es nicht so ausführlich ist, schreibe ausm Urlaub :D

    Hallo !
    darf ich fragen, wie ihr da mit zufrieden seid, und warum euch das eccom 1.3 zu riskant war ?