Beiträge von king2810

    Hei,


    kurze frage, für die ich wahrscheinlich wieder eine Standpaucke bekomme, da ich nicht alle 74 Seiten gelesen habe, bevor ich hier nun meine Frage stelle:


    Wie kann ich im GE die Bäume für den Forstmod pflanzen(bzw. wo finde ich sie) und kann man schon einzelne Baumstämme platzieren?

    also bis jetz konnte ich jeden Mod-Anhänger verwenden, obwohl die schon älter waren und logischerweiße nichts mit dem Forstmod zutun haben. Sie verweden ganz normal die siloplane, laden jedoch hackschnitzel.

    Puh. hab seit dem Forstmod schon 120h Ls2013 auf steam gespielt :thumbsup:
    Bis jetzt sind mir keine weiteren Bugs aufgefallen, nur dass der Häcksler etwas schwerer sein könnte, da er bei größeren stämmen bzw ganzen Bäumen extrem das Wackeln und rutschen beginnt.


    Ich habe eine Frage an die Community bezüglich einer Modsuche:
    Funktionieren Modanhänger genauso wie die standarthänger? Also kann man in diese auch hackschnitzel häckseln? Würde nämlich gerne in Abroll-Container häckseln die ich wiederum mit einem LKW dann abholen kann :)
    Desweiteren wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob jemand an einem harvester arbeitet :)


    MFG

    hatte auch so einen komischen moment auf der map.
    Hatte Bäume gepflanzt und gewartet...während die eine (sogar später gepflanzte) Reihe fällbar war, war die andere noch klein. Musst einfach warten bzw die Mod verwenden mit der man die Zeit beschleunigen kann :)

    @_Trebon_

    Wenn du jetzt z.B das Hackschnitzellager in deiner Map haben möchtest, nimmst du den ganzen ordner (WoodChipStorage) und tust den bei deiner map in den Ordner Objects ( C:\Users\king2810\Desktop\Neuer Ordner\map\models )

    Dann öffnest du die Map wie gewohnt mit dem Editor und Importierst dann das Gebäude. Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht :)

    Als erstes mal ein super mod :)


    An denjenigen, der versuch die Gebäude in die map einzubauen:
    Hast du versucht den mod zu entpacken und dann unter objects die Datein bzw Gebäude einzubauen?


    Ich habe eine Frage: Gibt es schon etwas, um eine art "Langholz" zu fahren?
    Das mit dem häckseln würde gehen, da man die Baumstämme nur in 2 Teile zerlegen muss um sie zu Häckseln ( mit etwas übung geht alles :) )