Hallo,
Ich habe das Problem, dass nach dem Export in den GE, manche Flächen nur von bestimmten Winkeln sichtbar sind.
In Blender: https://abload.de/img/untitledslk2e.png
im GE: https://abload.de/img/unbenannt1jj9e.jpg
Normalen wurden mit Strg+N neu berechnet, jedoch änderte dies nichts.
Am Modell selber wurde nichts geändert, wurde nur neu geunwrapped.
Bei Bedarf kann ich dem jenigen gerne das Modell per PN zukommen lassen, nur lade ich es nicht gerne öffentlich hoch, da es nicht mein Modell ist.
MFG
Beiträge von deutz fahr austria
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Im Giants Editor muss der VehicleShader wieder auf das Modell geladen werden.
Bei Variation gehört dann noch colorMask ausgewählt.
MFGEdit: Sorry, hab erst jetzt gesehen dass der Thread schon alt ist, hab nur gesehen dass er vom 28. ist und gedacht dass er von heute ist
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Hallo,
ist es möglich, wenn man die Schläuche über "rigging" animiert, diese dann nach i3d exportiert?
Hab gelesen, dass dies der Exporter nicht unterstützt.
Oder wäre es möglich sie über die Movingtools anständig zu animieren?
Ginge um einen Verteiler für ein Güllefass.
MFG