Beiträge von Tonton1969

    Hallo,


    zuerst einmal vielen Dank mit dem Tip kam ich weiter.
    Sobald ich die Entsprechenden User Attributes gelöscht hatte waren die Call Stacks weg. Ist eigentlich auch logisch ich rufe was auf was nicht mehr da ist. :rolleyes:


    Nun ist mein Log fast Errorfrei habe nur noch folgende Errors hat mir da jemand einen Tip wie ich die Stelle finden kann um das Ganze zu beheben?


    Es steht zwar da was fehlt aber bezieht sich das dann auf die Ganze Map oder ???


    Error: Fruit Type Gras has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Heu has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Häckselgut has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Missing wheat_windrow in l10n_de.xml has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Mist has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Kalk has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !


    Gruß


    Tonton1969

    Hallo,


    ich habe eine Map ein bisschen umgebaut (bei den Abladetriggern). Bingerade dabei mich ein bischen in das Thema einzuarbeiten.


    Nun habe ich einige "Call Stacks"


    Habe im Forum schon gefunden das ich irgendwo etwas nicht richtig zugeordnet habe, nur leider fehlt mir jetzt der Weg wie ich das Ganze beheben kann.


    Also wo in welcher Zeile oder besser gesagt im Giants Editor ich was machen muß damit ich diese Stacks los werde.


    Kann mir da jemand einen tip geben, wäre echt nett.


    Gruß


    Tonton1969 :)


    Anbei Ausschanitt aus Log:


    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(186) : indexToObject
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(21) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1379) : func
    Index: 6
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(251) : indexToObject
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(21) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1379) : func
    Index: 3
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(275) : indexToObject
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(21) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1379) : func
    Index: 4
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(296) : indexToObject
    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/MultiFarm.lua(21) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1379) : func