Beiträge von enduro freak

    ;)


    Kiro hab ich noch nie einen gesehen egal ob K700 oder K710 liegt warscheinlich daran das ich in Bayern wohne


    Aber noch mal zu den Systra 750 da hab ich mir erst vor 2 wochen einen angesehen, bei einen Gasthof 20 kmh von mir weck. Dort war ich auf einer Hochzeit das ding stand da hinter den Haus hab in mir beim Rumlaufen mal genauer angesehen war auch einer mit den gleichen Frontlader wie deiner hinten war ne 5,5 T Tajfun Winde dran und auf der hinteren Ladefläche eine Kiste mit Motorsäge usw.

    Ich bin zwar in vielen bilder treads als stiller mitleser dabei aber deiner gefällt mir besonders gut !
    Es sind viele schöne Bilder dabei, aber was mir am besten gefällt ist diese Geschichte es macht einfach spaß sie zu lesen eine sehr tolle Idee.
    Dieser Tread hebt sich einfach von anderen ab. Die gleiche Map spiele ich zurzeit hin und wieder auch mal, ich bewirtschafte aber alle Felder mit Traktoren von 30 bis 160 Ps ...
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Update

    Also ich habe den Mod jetzt auch mal 4 Stunden getestet.
    Es funktioniert bei mir alles ohne Probleme, dass einzige was mich etwas stört ist das die Bäume auf den Rückewagen nicht fixiert werden.
    Nun habe ich noch eine Frage was muss ich an meinen Anhängern ändern dass sie Hackschnitzel laden können ?
    Ich habe schon gelesen das ich die Maisplane verwenden kann aber was muss ich noch genau hinzufügen das ich hinein häckseln kann ?
    Danke schon mal für die Antwort.