Beiträge von Patar

    Hallo, ich mal wieder, diesmal mit dem nächsten problem, das ich bsher immer umgehen konnte, aber jetztz dich gerne mal die Lösung kennen würde. Wenn ich also nun ein objekt schön mit einer UV map texturiere, und dann doch fällt mir ein: hoppla... ich muss das ding ja andersrum drehen. naja, da hab ich dann mein Problem. der die UV map meines objekts verschiebt sich und dann zerstört das den skin. Also mss es doch sicherlich möglich sein die textur am object zu "befestigen", also nach dem konvertieren sitzt sie ja auch fest am object in der i3d und ich kann damit machen was ich will. Hoffe ihr versteht was ich meine. Ich benutzte autodesk maya 2008.


    MFG Patar, freue mich auf hilfreiche Antworten!

    achso!


    naja, steht ja sowit ich weis nirgends als info... Also ist dieser Mod nicht für mehrere Biogasanagen gedacht...


    das ist schade, glaub da müsste man sic glatt mal an einen mobilen setzten, aber ich hab ja noch was in arbeit, sonst würde ich anfangen. Aber wie sol ich es dann amchen? soll ich den im GE umsetzen oder was?

    nein ich finde er hätte nur das silo wieder genau so aufbauen solen wie das standart silo, ales in den selben table geschmissen, sodass es ne ganz normale silage ist nur eben mit mehr features. Dann würde auch der abfahrhelfer funktionieren...


    aber vieleicht richtet er es ja noch zur v1, ich finde es auf jeden fall sehr schade das der pathtractor damit nicht funktioniert

    Hab das selbe problem, allerdings etwas anders, oder evtl schon genau so aber habs eben genauer überprüft, ich habe die Silage + SiloStar 2 mal in der map, an komplett anderen Orten, geht alles einwandfrei, habe das eine Silo befüllt und abgedeckt, das andere auch angefangen zu befüllen. Als dann die meldung kam, das ich das erste silo aufdecken kann, hab ichs eben gleich aufgedeckt, bin mit der Schaufel hin, die füllt sich auch, aber am nebenstehenden SiloStar kann ich nichts abkippen, also hab ich mich auf den weg zum anderen SiloStar gemacht, und da kann ich mein zeug abkippen. Installiert sind sie aber beide exakt geich, und in der log steht nix auffälliges, weil log lesen kann ich...


    an fehlenden dateien kann es ja wohl nicht liegen, da es ja an dem einen SiloStar funktioniert.



    EDIT: hmm... also ich weis ja nicht, kan ja scripten, aber der script ist mir irgendwie sinnlos... hab eben mal meine siloSchaufelObjects.lua angeguckt, und die fällt ja bisschen knapp aus:


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    -- SiloschaufelObjects
    -- This is the specialization for SiloschaufelObjects
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    -- M@D Author Headshot XXL
    -- M@D date 01.01.2010
    --
    -- > Copyright (C) Headshot XXL - http://www.planet-ls.de < --


    SiloSchaufelObjects = {};




    das ist alles, und heady wird sicherlich keinen script schreiben nur um einen table zu erstellen, oder etwa doch?