viellei wäre hier ein kompromiss gut
mit direktsaat das entfernen von stroh resten , aber ohne düngung dann ....
wer düngung möchte soll es eingrubbern/pflügen
viellei wäre hier ein kompromiss gut
mit direktsaat das entfernen von stroh resten , aber ohne düngung dann ....
wer düngung möchte soll es eingrubbern/pflügen
ist es möglich einen work sound zu implementieren ?! z.b. wenn der aligator läuft....
grüsse dichti
na wenn de meins lern du lieber noch bissl
in echt holt man auch wieder gras raus das macht jeder Landwirt ich weis von was ich Rede ich Lerne den Beruf gerade.
das wäre aber dann Grassilage .....
und wat hat das fürn sinn ? grass rein , gären lassen , grass raus nehmen ? wat soll der kack den ?
der priceMultipler sollte im verkaufstrigger bei 1000 etwa liegen
musst mal nachschauen
gruss dichti
tatsache
danke für den tip meini9977
grüsse dichti
ich häng mich hier mal mit ran an den thread
kann es sein das man mit dem Mengele Ladewagen von Maurus keine haufen erstellen kann ?
bekomm immer die meldung , kann hier nicht platziert werden ,, egal wo ich es versuche auf der Sosnovka z.b.
grüsse dichti
zeile 233
workedHectars="1.068734318018" steht 2x drin
1x entfernen , speichern und gut ist
aber ,,, das wird wieder passieren ... im giants forum hat der mngrazy die lösung geschrieben
http://forum.giants-software.c…&t=87483&start=15#p674274
gruss
so ein script für sprit anpassung gibt es doch bereits
ZZZ_FuelAdjust.zip ,,,, von Blacky_BPG ,,,, siehe MH
http://www.modhoster.de/mods/k…auchsanpassung-fueladjust
hilft dir vielleicht weiter wenn du da ma rein schaust
grüsse dichti
in der i3d steht ja auch nix drin zwecks chopped straw
das musst dort schon mit einbauen !
ja da hast schon recht das dies ein fehler von giants ist
aber das einbauen des choppedStraw mods ist ja eigendlich auch sache des map erstellers ,,, ob er die fruits.lua nun einbindet per extraSourceFiles
oder in die map lua mit reinschreibt , is ja dann seine sache ,,,, ich meinte ja nur das es so gehen müsste und bis der patch raus kommt wäre dies eben ein ausweg um mit choppedStraw Mod im normalen MP (ohne dedi) spielen zu können
grüsse dichti
hi webalizer
du könntest die choppedStraw Fruits auch in die map.lua schreiben
sollte auch gehen oder ?!
grüsse dichti
nabend alle zusammen
also mit dem angepassten code von
gotchTOM , funktioniert nun alles auf dem dedi server
maize stroh ist nun ebenfalls zu sehen beim ernten
grüsse dichti
hi webalizer
das mit dem Mais Stroh aufm Dedi Server kann ich ebenfalls bestätigen , beim ernten von Körnermais wird kein MaisStroh "abgelegt"
allerdings wenn man den server verlässt und neu das game joined sieht man das Mais Stroh
scheint ein sync problem zu sein , aber da es im MP selbst mit den Bäumen ein riesen sync problem gibt , wird dies glaube nicht am choppedStraw Mod liegen
aber beim weizen/raps Stroh liegt es sofort da , alles bissl strange da aufm Dedi ...
naja wat will man erwarten da aus dem Hause Giants und Dedi
grüsse dichti
Error: LUA running function 'mouseEvent'
......../mods/aForestMod/skripts/PortableWarningPlate.lua(296) : attempt to index local 'plate' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 40904 method name: delete
kommt beim speichern und beenden
sieht man doch am datum wann er veröffendlicht wurde ,,, 21.07.2014
wird sich och nix mehr dran ändern , geh ich jede wette ein
auch krümel machen haufen
leg es doch auf uploaded ab als mirror , webalizer , kommt dir doch zugute
fehler im fortuna
beim Brantner Power Push funktioniert das alles ohne probleme